Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jep, war super :)
Nachdem wir die ersten paar Songs noch etwas außen standen, weil wir recht spät ankamen, sind wir bei Bonnie & Clyde dann in die Mitte hinter den Wellenbrecher, da war dann auch mehr Party.
Leider kein Wort zum Sonntag, aber wir haben ja noch ein paar Chancen.

Manu, du warst durch den Schal auf der Videowall leicht zu erkennen, wir haben dir quasi zugewunken :D

P.S.: Die Parkplatzsituation ist ja ne Katastrophe. Wir standen bestimmt noch ne Stunde da rum. Immerhin hatte der Max noch ne Flasche Wein im Auto und eine Kassiererplaylist :lol:
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Lach ja ich habs gesehen :) Der Kameramann hatte wohl Spass an meinem Schal oder so.

Verdammt warum war ich nicht bei euch am Parkplatz? Gefahren bin ich auch erst nach 12.... Was habt ihr für den Parkplatz eigentlich bezahlt? Ich hab ja noch umsonst geparkt ;)

Morgen dann Off Tag, Fr das gleiche Spiel in Regensburg....
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
War wie immer super :D Und die Manu hab ich auch wieder erkannt :D Ab Bonnie & Clyde hab ich mich nur noch zerstört. Dürfte da ungefähr so im selben Bereich wie El_Cattivo eskaliert sein :D

Schön auch der Seitenhieb auf Hoeneß in 10 kleine Jägermeister. Nur eines werd ich dem Bratwurstbaron und seinem Verein nicht verzeihen, dass sie mich Reisefieber gekostet haben :/
 

manu26

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach/ wohnhaft NM

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bin gestern auch noch spontan zur Halle gefahren und hab mir da 'ne Karte geholt. Guad wars! Mein erstes Konzert seit langer Zeit. Wunsch-Lied (Mehr davon) auch gespielt. Nur schade, dass wir kein Reisefieber hatten.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Canna! Hättest halt was gesagt... :p
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Canna! Hättest halt was gesagt... :p

Ich hab ja auch nicht gewusst, dass ihr da seid, bis es mir der Siggi gesagt hat. Wir dürften aber nicht weit voneinander gestanden sein. War ziemlich mittig etwa 5. Reihe hinterm Wellenbrecher. Dort, wo es halt gut abging :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dann standen wir vermutlich genau nebeneinander, ohne es zu merken :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Habt ihr den Typ mit dem kurzen roten Iro gesehn? Der stand immer ziemlich neben uns ;)
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Was für ein geiles Konzert... ich war so ungefähr in der fünften Reihe direkt vor der Bühne :)
einfach geil!
Mensch war ich danach im Arsch. Ist echt total eskaliert^^
Die geilste Aktion war immer noch als ich mit irgendeinem Typ im "pit of dead" gestanden bin und er mir völlig grundlos Bier samt Bierdusche gegeben hat und mich danach umarmt hat :D

P.S.: Rock am See klingt echt Hammer...
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Innsbruck hat alles getoppt :)

Wohl deshalb....
 

Anhänge

  • 964780_10201295842184902_237974094_o.jpg
    964780_10201295842184902_237974094_o.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.