Die Toten Hosen - Friss oder Stirb Teil 2

mArI

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
es gibt nichts geileres als knapp 700 punks die lust haben gnadenlos zu rocken

gestern abend bayreuth, oberfrankenhalle, gluecifer als vorband und ab 21hundert dann DtH!!!

geprellte rippe, bluterguss an der stirn und an der schulter, blaue flecken am ganzen körper! knapp 2einhalb stunden eine hammer show, ein hirnfick dass es nicht besser geht!!! der absolute trip!

knapp 6 milliarden menschen haben was verpasst, 3 mal zugabe ne dreiviertel stunde oder sogar länger.

verdammt hammer, wenn sie in nürnberg sind bin ich wieder am start!
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Auch wenn ich mir jetz feinde mach,
hab se auf eigener Tour und Rip schon gesehn und naja,
es ist vieles dasselbe, stimme variiert (nach eigenen Aussagen)
nur zwischen 10 Tönen und cih kann den Hosenfanatismus nicht verstehn :P
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@antichrist: musst ja auch nicht verstehen! Es ist ein freies Land. Ich z.B. mag auch kein Metal...jeder Mensch hat halt seinen eigenen Geschmack.
Aber des mit den 10Tönen...1000te von Lieder haben weniger als 10 verschiedene Töne, aber trotzdem hört sie jeder! Und außerdem kommt es ja auch drauf an, was man aus den 10 Tönen macht..gell *g*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Drückt mir (bzw meiner Freundin, einige kennen sie ja) mal die Daumen für den 22.12. in Stuttgart. Meine Freundin kommt wohl demnächst ins Krankenhaus wegen einer Sache die nun schon länger ansteht. Der Termin wird noch kommen, aber hoffentlich erst nach Weihnachten. Wir haben ja schon Karten für DTH am 22.12.

Also.. die Krankenhaussache ist sehr sehr wichtig für sie, aber sie freut sich auch schon seit nem halben Jahr auf das DTH Konzert.

Drückt uns die Daumen!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
also sie hat meine beiden Daumen, und zwar der eine wegen dem konzi, und der andere für ihre gesundheit! Alles Gute!
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Argh, also Karlsruhe Europahalle ist 200 Meter von meiner Haustür entfernt. Eigentlich ein muss, wäre an dem Wochenende nicht auch das Southside-Festival. SHIIIIIIIET ! Ich weißes noch nicht :(
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hab meine karte ebenfalls scho daheim.
aba nächste woche kommt die southside-karte mit der post. :/

und die hosen-karte wandert nächstes jahr in ebay...

hätt ich ja nich gedacht, dass ich mal für was anderes auf die hosen verzichte...