Die Toten Hosen sind erster Headliner bei Rock im Park 2012

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Toten Hosen
sind erster Headliner
bei Rock im Park 2012


totenhosen102009004.jpg



Die Toten Hosen stehen als erster Headliner für Rock am Ring/Rock im Park 2012 (1. bis 3. Juni) fest! Die Band, die schon fünfmal dort auftrat und dabei legendäre Performances mit und ohne Gips ablieferte, hat sich kurzerhand entschlossen, die Party zum 30-jährigen Bandjubiläum mit ihren Fans bei den Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg zu feiern!

"Für eine gelungene Geburtstagfete sind ein paar Voraussetzungen unabdingbar: Sorgfältige Auswahl der Gäste, tolerante Nachbarn und eine geeignete Partylocation. Somit liegt es nahe, die offizielle Party zu unserem 30-jährigen Bestehen bei Rock am Ring und Rock im Park abzuhalten, denn irgendwie ist das sowieso unser eigenes Wohnzimmer. Wenn da mal einer auf den Teppich kotzt, ist das nicht so schlimm. Für uns haben die Auftritte bei Rock am Ring in der Vergangenheit immer eine große Bedeutung gehabt. Sie sind Teil unserer Geschichte und deshalb der beste Ort für ein solches Bandjubiläum! Wir freuen uns ganz besonders auf diesen Abend und treffen uns schon ab heute jeden Morgen um 7.30 Uhr zum Waldlauf, um in einem Jahr topfit auf der Bühne zu stehen", erklärten die Toten Hosen.

Marek Lieberberg freut sich, dass die Toten Hosen damit endlich ihren Gutschein für ein "Magical Mystery"-Wohnzimmer-Konzert einlösen, den sie dem Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park zu seinem 60. Geburtstag geschenkt hatten.

Tickets für Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni 2012 sind ab sofort erhältlich. Wenn ihr den Parkrocker unterstützen wollt, dann kauft euer Ticket doch bei unserem Partner Mainticket - seriös und ohne Extrakosten! Danke!




Quelle Bild / Quelle Text
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
schön, dennoch hat das southside / hurricane meiner meinung nach die bessere deutsche bestätigung.
 

whatshername61

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hat einer ´ne ahnung wann und wo die hosen samstag spielen? bin das erste mal bei rip und habe auch keine ahnung wie ich die anreise organisiere. bis nürnberg mit auto, klar! und dann? kann irgendwer einem newbee helfen?
LG
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Hosen werden am Samstag auf der Centerstage (Hauptbühne) spielen. Erfahrungsgemäß fängt der Headliner um 21 Uhr an. Genau wirst du das aber erst wissen, wenn der Zeitplan veröffentlicht wird.
Du kannst mit dem Auto anreisen, es gibt einen großen Parkplatz auf dem Gelände (kannst du auch auf dem Geländeplan vom letzten Jahr sehen).
Parken, Karte zur Kasse mitnehmen und gegen ein Bändchen tauschen.

Hoffe damit ist dir geholen :)
 

whatshername61

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
denke schon, tks, ich liebe bändchen, ich dachte schon ich bin zu blöd den zeitplan runterzuladen, aber wenn er erst kommt...
dann bis in der masse auf dem Zeppelinfeld
LG
 

FlashRockinClari

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
ES WIRD EINFACH HAMMER !!!! :))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: