Die Toten Hosen - „Trink aus! Wir müssen gehen“-Tour 2026 & 2027

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Oida geht gut vorwärts
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Süße Idee als Opener 🥰 Und der Song gefällt auch (und macht langsam wirklich etwas melancholisch 😌)
 
spekulation, welchen song sie dann nach dem betreten der bühne als erstes raushauen?
Finds aus musikalischer Sicht ab Minute 3 spannend. schöner Anschlag und spezielles zusammenspiel mit dem Schlagzeug. Merke ich mir.
 
1/8 erledigt ✅

Wetter bestens, Sound ausbaufähig, Band gut drauf, Publikum sowieso, Bayern gespielt 😍
 
  • Like
Reaktionen: mawischa
Sollte jemand noch zwei Tickets für Samstag benötigen, dann dürft ihr euch gerne melden. Wir wären super gern gegangen, aber unser Welpe ist noch in der Phase in der abends ohne uns nicht wirklich zur Ruhe kommt und das kann man niemandem zumuten mit dem man weiterhin befreundet sein möchte. 🤐