Die Toten Hosen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Ex-Gerüchte" wurde erstellt von Balu, 10. Mai 2005.

  1. thorbeck

    thorbeck Parkrocker

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erlangen
    Ich glaub irgendwie nicht daran, das sie schon wieder kommen und ich würde sie auch dann am 12.06. in der Arena wieder sehen.
     
  2. wie gesagt, und wie oben schon aufgeführt, die haben am 3.6. schon ein ausverkauftes konzert. werden die wohl nicht verschieben/ausfallen lassen
     
  3. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    hosen wären cool!
     
  4. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    kann ich mir nicht vorstellen... ich glaube nicht, dass sie zwei jahre nacheinander head werden... außerdem spielen sie wie gesagt schon ein konzert an dem wochenende und eine woche später in nürnberg... :?
     
  5. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    Nee, schon wieder nach letztem Jahr muss nicht sein. Da doch lieber die Onkelz!
     
  6. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Für mich fallen Hosen wegen des ausverkauften Konzerts weg.....
    hab ich irgendwie im Urin
     
  7. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    ja, leider, aber letztes jahr waren die echt sowas voll weltklasse!
     
  8. Aeris

    Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Hab sie das erste mal mit 11 Jahren gesehen und auch das letzte mal bei Rock im Park.
    Waren natürlich genialst. Allerdings sehe ich sie auch schon eine Woche danach auch in Nürnberg.
    Ich meine, Schaden tun sie zwar nie, aber es muss nicht sein.
    (würd sie mir aber natürlich anschauen *g*)
     
  9. -I-Surle-I-

    -I-Surle-I- Parkrocker

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhstorf a. d. Rott
    nö müssen nicht schon wieder sein!
    War zwar eine geile Show, aber heuer muss das echt nicht sein ;)
     
  10. El Loco

    El Loco Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Bitte nicht kann die nicht ab!
     
  11. chicken

    chicken Guest

    Mein Favorit!

    Hauptsache nicht Onkelz und keine komischen Menschen auf RIP!
     
  12. party joe

    party joe Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    eckental bei nürnberg
    Denk auch net das die Hosen kommen , währe aber wohl des geilste was es gibt , waren letztes Jahr RIP 2004 schon absolut geil!!
     
  13. Casandra

    Casandra Moderate Rundungen

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Die sagen niemals ein Konzert auf der Waldbühne ab....
     
  14. Feigling

    Feigling Parkrocker

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafing bei München
    die hosen werden das ihren fans nicht antun und konzerte absagen!
    ich liebe die hosen - aber die kommen mit sicherheit nicht!
    eher noch ne band mit exklusivverträgen...
     
  15. Feigling

    Feigling Parkrocker

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafing bei München
    ok konzerte haben sie nicht abgesagt... und ich hatte zumindest recht desse im Park nicht sind :-/
     
  16. Feigling

    Feigling Parkrocker

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafing bei München
    ok konzerte haben sie nicht abgesagt... und ich hatte zumindest recht desse im Park nicht sind :-/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden