Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Geben immer alles. Find ich klasse. Wenn ich auf die Alterna oder Club will ist es kein Beinbruch und wenn mich der Act nicht interessiert eskalier ich bei den Hosen. Passt.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Die toten hosen sind nicht so wirklich meins, aber man muss sagen, ne gute show liefern sie immer ab. . . .
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Spielen zwei Warm Up Gigs in Frankfurt/Oder und Dresden. Kam gerade über Facebook, kanns aber nicht rüber kopieren.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
DTH schrieb:
Die Toten Hosen: Aufwärmen in Dresden und Frankfurt/Oder - "Am Anfang war der Lärm" LIVE 2015

Bevor es in die Sommersaison geht, spielen die Hosen noch zwei Trainingskonzerte: Am 12.5. in Dresden und am 2.6. in Frankfurt an der Oder. Als Support sind unsere Jungs von der Antilopen Gang und Feine Sahne Fischfilet aus Rostock mit am Start.
Der Vorverkauf geht am 17. April los, es können vier Karten pro Besteller gekauft werden.

12.05.15 Dresden - Eventwerk
Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
Support: Antilopen Gang
VVK: 39,00 € inkl. aller Gebühren
exklusiver VVK (limitiert auf vier Karten pro Besteller) ab dem 17.04. um 18:00 Uhr über Kauf Mich! http://j.mp/dth-warmup-15

02.06.15 Frankfurt/Oder - Messehalle
Einlass 18:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
Support: Feine Sahne Fischfilet
VVK: 39,00 € inkl. aller Gebühren
exklusiver VVK (limitiert auf vier Karten pro Besteller) ab dem 17.04. um 18:00 Uhr über Kauf Mich! http://j.mp/dth-warmup-15

Support in Frankfurt/Oder: Feine Sahne Fischfilet

Jemand dabei? :D @parkrocker92 @Tobi_dth @El_Cattivo
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
In Frankfurt/Oder könntet ihr noch mit einmal über die Oder fahren günstig tanken, Zigaretten und Dosenbier ohne Pfand kaufen. Aber immer schön nachrechnen wenn ihr mit Euro bezahlt ;)

Wenn ich FsF nicht schon bei Rip sehen würde könnte man fast hin :/
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Bock hätt ich ja schon :D
Aber ist halt ewig weit weg und danach heimfahren lohnt sich auch kaum weil dann schon fast RiP anfängt...

Wenn ich nicht 36 Stunden später zu RiP fahren würde, wäre es auch was anderes, aber so hab ich irgendwie nicht all zu viel Lust da extra 2,5Stunden bis nach Frankfurt/Oder zu fahren. Man wirds auch mal überleben, wenn man nicht hinfährt..hoffe ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.