Donots Jahresabschlußkonzert

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2007" wurde erstellt von Brichen, 19. Oktober 2007.

1. Brichen

Veteran

Und es ist wieder soweit. Den Jahresabschluß feiern nicht nur die Ärzte (bezogen auf das letzte Jahr). Bei den Donots ist es bereits seit mehreren Jahren Tradition das Jahresende noch einmal gebührend zu feiern.

Ich weiß, für die meisten hier ist es zu weit weg, aber vielleicht ist ja jmd. der Weg doch nicht zu weit.

Stattfinden wird der Spaß in Osnabrück und zwar im Rosenhof. Liegt im Bundesland Niedersachsen falls das irgendwen interessiert....
    Der VVK hat grade erst begonnen und die Tickets kosten inklusive aller Gebühren 17,55€.

Vorbands stehen noch keine fest (bisher waren immer zwei dabei). Wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Ja mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Außer vielleicht noch, dass der Rosenhof wirklich eine nette Location ist. Aber wie schon gesagt, für die meisten von euch einfach zu weit weg.

Meine Wenigkeit freut sich dennoch schon wahnsinnig drauf!

Achso und alles nochmal zum nachlesen unter:
    www.donots.de
    www.rosenhof-os.de

2. mattgotr00t

mattgotr00t Parkrocker

spielen auch nähe ansbach (50km weg von nbg)!!!!!

supporter: 5bugs und Bitune!!!

infos unter www.taubertal-festival.de ;) (ja richtig gelesen, das ist nämlich das taubertal winter special!!)

3. chaoZ

chaoZ Parkrocker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden