dosen vor den bühnenbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also wie siehts jetzt konkret aus??...darf ich dosenbier mitnehmen vor die bühne??....

und bevors jetzt wieder kommt..ja ich hab die suche benutzt und es hat nicht wirklihch was gebracth ;);)

thx schon im vorraus
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

es steht in der faq und auf der offiziellen hp:
in den bühnenbereich darf pro person exakt 1 tetrapak mit einem liter inhalt mitgebracht werden. und ja, trinkrucksäcke sind erlaubt.
keine dosen, keine plastikflaschen und natürlich kein glas.
und wenn ich mich recht entsinne hatten wir vorgestern so nen ganz ähnlichen thread.
also nicht nur posten sondern auch mitlesen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
mach ich mach ich, nur wenn ich vom gadasee zurückkomm und da ungefähr 50 threads sind wo ich mitlesen sollte da komm ich nicht ganz mit das müsst ihr verstehen bitte
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wie gesagt, Dosen sind nicht erlaubt.

Auch nicht erlaubt: wenn du zu zweit kommst, einen 2-Liter-Tertrapak mitnehmen!

Umfüllen (Schnaps, Bier, etc.) in den Tetrapak ist normalerweise kein Problem. Würd ich aber davon abraten bzw nicht übertreiben (in deinem Alter :D)

So, Problem gelöst

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.