Download Festival 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Hat ein paar nette, neue Sachen dabei.

15267872_10155499789274202_4420796675957209725_n.png
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So viel geiles Zeug, das auch lieberngern zu uns in den Park kommen dürfte!!!
Mastodon, Sabaton, Baroness, Suicidal Tendencies, The Devil Waers Prada, Exodus, Lost Society,
A Day To Remember, Hacktivist, Rob Zombie, Coheed And Cambria, Kverlertak, Alestorm, Every Time I Die,
Wednesday 13, Steel Panther, Fozzy, Slayer, Minstry, Devildriver, Red Fang, The Dead Daisies, The Dillinger Escape Plan;8)

Aber auch Sum41, Good Charlotte und Creeper fände ich ganz nice.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ein paar der Namen machen in Anbetracht der zeitlichen Nähe zu RIP tatsächlich leise Hoffnung, dass da noch ein paar interessante Acts kommen könnten.

Vielleicht liegt es an meinem absoluten Desinteresse gegenüber Biffy Clyro, aber der Samstag fällt qualitativ schon stark ab, oder? Ein Festival in der Größenordnung sollte normalerweise nicht A Day To Remember als Co-Head aufstellen müssen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wow... AFI ist unterwegs (anscheinend ja schon seit September im Lineup :shock:) ... mach es wahr MLK!
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Ein paar der Namen machen in Anbetracht der zeitlichen Nähe zu RIP tatsächlich leise Hoffnung, dass da noch ein paar interessante Acts kommen könnten.

Vielleicht liegt es an meinem absoluten Desinteresse gegenüber Biffy Clyro, aber der Samstag fällt qualitativ schon stark ab, oder? Ein Festival in der Größenordnung sollte normalerweise nicht A Day To Remember als Co-Head aufstellen müssen.

Lustig, wäre ein absoluter Traum-Festivaltag für mich :D
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich muss @Alphawolf da schon zustimmen, die wirklich großen Namen fehlen am Samstag schon ein wenig

Edith: wenn man sich allerdings die Chartplatzierungen anschaut scheinen Biffy Clyro auf der Insel tatsächlich ne recht große Nummer zu sein.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Geht mir da auch gar nicht um Biffy (noch dazu, da sie ja ne britische Band sind, da find ich den Slot als Head schon okay), sondern eher um das restliche Programm der Hauptbühne, das mMn vollkommen unabhängig vom Musikgeschmack im Vergleich zu den anderen beiden Tagen ziemlich farblos wirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.