Dredg 2009

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Dredg ist womöglich heute an Pearl Jam vorbeigezogen und ist jetzt meine Absolute Lieblingsband (nicht nur auf diesen Zeitpiunkt bezogen). Schauen wir mal, ob ich das noch genauso sehe, wenn ich morgen nüchtern bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wie lang, bzw. was haben sie alles gespielt? Freu mich schon auf morgen, da bin ich in Berlin beim Konzert. N bissl wunderts mich, dass das Konzert vom Huxleys (wo ca. 1600 reinpassen) in den kleinen Columbia Club verlegt wurde (wo ca. 600 reinpassen). Außerdem gibts sogar noch Karten!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Das Konzert in Berlin war auch wieder vom feinsten ;)
In der Mitte des Konzerts kam auf einmal die Polizei auf die Bühne und wollte mit der Band, bzw. vor allem mit Gavin Hayes sprechen, sie sollten irgendwie verhaftet werden...am Ende hat sich herausgestellt, dass sie verwechselt wurden :D :smt043 mal schauen, was man dazu noch findet.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Das Konzert in Berlin war auch wieder vom feinsten ;)
In der Mitte des Konzerts kam auf einmal die Polizei auf die Bühne und wollte mit der Band, bzw. vor allem mit Gavin Hayes sprechen, sie sollten irgendwie verhaftet werden...am Ende hat sich herausgestellt, dass sie verwechselt wurden :D :smt043 mal schauen, was man dazu noch findet.

woa krass - halt uns da mal auf dem laufenden :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ah, ich hab was ;)

Hier noch ein weiterer, erklärender Text:

"Damn, I'm telling you guys...weird stuff going on in Berlin. Technical issues first, then the cops being on stage and falsely accusing Gavin and Dino. After they came back on stage the crowd just went nuts. Fucking emotional moment when they played Same Ol' Road after that. The crowd sang along so loudly...unbelievable. I'll never forget this evening. As Dino said as well, I almost crapped my pants cause I thought "fuck, this is it, end of the show".
A very moving evening with all that and Judgement Day blowing me away.

Thank you, dredg!"
 

Anhänge

  • Dredg.jpg
    Dredg.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ok, Dredg hat sich nochmal zu der Sache geäußert. So wie ichs verstanden hab, hat die Vorband ihnen einen Scherz gespielt und hat 2 Schauspieler und Polizeiuniformen engagiert..gelungener Joke :smt043
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hier ist das Video, das die Vorband dabei gedreht hat:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: