Dringendes Bedürfnis

Wo erledige ich mein Kleines bzw. Grosses Geschäft!

  • Mir ist das Anstellen zu blöde, ich mach mein Geschäft in der Wildnis!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nuzte 1-2x am Tag die tollen Wasserspülungstoiletten (Gebührenpflichtig!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkneife immer solange bis es nimmer geht und geh dann an die Tanke!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe 3-4 Tage lang überhaupt nicht - Groß!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    279

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Groß kann ich mir Gott sei Dank unterdrücken, klein mach ich vor und nach den Konzerten (vorzugsweise in Dixis)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wenn wer interesse hat:

Kann schwarze Schweizer Militär-Schokolade organisieren: 50g pro Tag garantieren Scheiss freie Zeit. Ist zwar für nen Atomkrieg gedacht, aber was dafür taugt, ist für RiP grad gut genug. Hab das mal 4 Tage lang gemacht, dafür musst ich nachher 4 mal Zwischenspülen ;)

N Freund von mir hat das damals sogar 6 Tage durchgehalten, der Freak..
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also ich kauf mir auf jeden Fall WC und Duschmarken.
Meistens so um die 10 Euro und die restl. kann man glaub ich eh meistens wieder retour geben.
TiPP: WC Marken gleich alle kaufen und nicht für jedes Mal Geschäft wieder anstehen. Und duschen entweder ganz ganz früh am Morgen oder spät in der Nacht. NIEMALS morgens zwischen 8-10 oder nach den Konzerten!!!
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Hm jetzt Männer seid mal ehrlich? Die umfrage entspricht doch nicht wirklich dem was ihr wirklich macht oder? Die ganze Welt ist ein Klo... (was das kleine geschäft betrifft...)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
gfc schrieb:
Wenn wer interesse hat:

Kann schwarze Schweizer Militär-Schokolade organisieren: 50g pro Tag garantieren Scheiss freie Zeit. Ist zwar für nen Atomkrieg gedacht, aber was dafür taugt, ist für RiP grad gut genug. Hab das mal 4 Tage lang gemacht, dafür musst ich nachher 4 mal Zwischenspülen ;)

N Freund von mir hat das damals sogar 6 Tage durchgehalten, der Freak..
Für was die Schweiz nicht alles gerüstet ist, oder habt ihr da was in petto? Sozusagen der Iran des mittleren Westens :lol: :?: :P
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich geh ins Gebührenpflichtige.

Nur zur äußersten Not aufs Dixie
 

Biohazard

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Was nen Wahnsinn tagelang nicht aufs Klo, müßt ihr euch ekeln. Da laufen ja sicher einige schon mit braunen Pupillen rum...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Letztes Jahr hab ichs ohne Probleme 5 Tage ausgehalten, kam auch davon, dass ich fast nichts gefuttert habe und auch 2kg abgenommen hat. Aber im RIP zustand vergisst man sowieso alles was normal ist und von daher ist das kein Problem.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
naja bei mir hält sich das die Waage glaub ich ;) aber meisten schon
das Gebührenpflichtige!

nette Diskussion führt ihr da echt :smt023 :D