Dringendes Bedürfnis

Wo erledige ich mein Kleines bzw. Grosses Geschäft!

  • Mir ist das Anstellen zu blöde, ich mach mein Geschäft in der Wildnis!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nuzte 1-2x am Tag die tollen Wasserspülungstoiletten (Gebührenpflichtig!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkneife immer solange bis es nimmer geht und geh dann an die Tanke!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe 3-4 Tage lang überhaupt nicht - Groß!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    279

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also irgendwie habe ich es (unbewusst) geschafft, 2003 und 2004 mein großes Geschäft nicht erledigen zu müssen. Und für's kleine habe ich die Wassertoiletten den Dixis den Vorzug gegeben, wobei ich auch da nur ein mal war. Denn wofür gibts das eigene WoMo Klo :) Einmal MIttags drauf bevor es zu den Bühnen geht und dann sollte es erstmal reichen...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Japp ich habe eine besondere gabe, muss eigentlich nie auf nem Festival..Gott sei dank hab ich heut schon gegessen ;)

Ansonsten...Freie Natur ist Punkrock pur ^^
 
C

chicken

naja, kleines geschäft da wo halt grad nötig und möglich sprich: busch, baum und wenn eins im weg steht auch dixi! ;)

groß geht oft ohne aus, aber ansonsten was sich toilettenmäßig anbietet! aber dieses jahr hab ich gute panzerkekse und epa-schoki dabei, da machts dann schon dicht für die paar tage! ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Naja bei RiP bin ich Heimscheisser ;) Aber glaub ich muss da auch nie das liegt glaub ich daran das man kein geregeltes Essen hat und so naja ... ;) und sonst geh ich immer auf die die was kosten, naja sobald ich besoffen bin geh ich auch auf die dixis sonst würds zu teuer kommen ;) früher konnte man immer schön in die arena gehn aber das geht ja dieses jahr net :(
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
fürs kleine geschäft: geht überall, busch baum blabla...

große geschäft: Letztes Jahr sind wir 1 mal am Tag geschlossen als Gruppe in so Toilettenanlagen gegangen :mrgreen:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Wir gehen auch 1x am Tag zum Duschen und "Schmelzen" :mrgreen:
Meistens erst "schmelzen", dann Duschen. Und geschlossen in der Gruppe mit Klopapier, Desinfektionstüchern und Waschbeutel ausgerüstet, macht sowas gleich doppelt Spass. Meistens noch 1-2 Bier dabei um die Wartezeit zu versüßen!!!!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Pinkeln in freier Natur
bedeutet für den Toxi Freude pur ;)

hab mir aber letztes Jahr auch ein paar Chips geholt um "zivilisiert" aufs Klo gehen zu können.
Ansonsten tuts auch gerne ein sauberes Dixie
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Tha Rage schrieb:
50Cent sinds ma wert! In ruhe und vorallem Sicher kacken!


Meine Rede! Ne saubere Wassertoilette hat schon was. Da stelle ich mich auch gerne mal 20 min. dafür an!
Dann kann man in aller Ruhe - abwursten!


Genügend - Dusch- & WC-münzen gleich am Donnerstag abend noch kaufen, dann hat man den Rest für die Tage seine Ruhe! :P
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also WC ca. 2 mal Täglich! sind an dem WE 6,50€
Und einmal Duschen am Samstag immer 1,00€
Naja des kann ich mir als AZUBI schon leisten!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja solang die Dixis halbwegs sauber sind und ich noch eigenes Klopapier dabei hab seh ich da eigentlich kein großes Problem wenns eben mal groß sein muß... Möglichst aber doch bei Tageslicht nicht dass doch wieder paar Idioten auf die glohreiche Idee kommen sollten das Ding umzuwerfen. Sicherheitshalber kann man ja zu zweit gehen während einer draussen Wache schiebt wenns sein muß.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

kleines bedürfnis: dixie, zur not freie natur
großes bedürfnis: zur großtante wandern. einmal geht das schon... ansonsten bin ich zu faul irgendwo anzustehen, deswegen geh ich immer in der früh gleich wenn die dixies gereinigt worden sind zum k*****
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Jo wenn se denn ma gereinigt werden...
Geh da auch am liebsten vormittags oder früh je nachdem. Wenn die meisten halt noch pennen.