Dritte Bandwelle für Rock im Park: Alt-J, Bad Religion, ...

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
alt-J bei Rock im Park ist einfach Perlen vor die Säue. Aber wer weiß, vielleicht fahr ich ja dann spontan nach Nürnberg und hol mir ein günstiges Ticket vor Ort (die Verkaufszahlen scheinen ja nicht sehr gut zu sein) und dann freu ich mich über solche Bestätigungen. ;-)
denke das die am selben Tag wie die Gorillaz auf der Parkstage zu finden sein werden
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Joa da wird sich aber keiner dein Problemchen anhören.
Selbst wenn Live Nation sich entscheidet die letzten 10k Tickets zu verschenken oder verlosen wird es denen egal sein, ob irgendein Käufer am Anfang dadurch mehr gezahlt hat, als ein Käufer heute.
ich glaube auch nicht das ich damit irgendwas erreiche nur fair ist es nicht. Aber Verlosungen finde ich immer noch fairer als 2 für 1. Zumindest fühl man sich dann als Frühkäufer nicht veräppelt.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
die welle passt für mich ganz gut ins lineup rein, ich hätte auf jeden fall genug zum angucken. bei den verkaufszahlen gucke ich mal ob ich mir kurz vor dem festival vielleicht ein günstiges ticket besorgen kann.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich denke mal damit könnte der Spielplan mit den ganzen relevanten Bands die mich interessieren, eventuell so aussehen.

Zeppelinstage:
Milliarden-Heisskalt-Nothing But Thieves-Shinedown-Black Stone Cherry-Good Charlotte-
Enter Shikari-Bad Religion-Rise Against-Foo Fighters
Alternarena:
Andrew W.K.-Kreator

Parkstage:
Avatar-Mantar-Jonathan Davis-Burry Tomorrow-Callejon-Caliban-A Perfect Circle-Jimmy Eat World-
Body Count Feat- Ice T-Stone Sour-Bullet For My Vallentine-Marilyn Manson

Don Broco-Nothing More-Baroness-Meshuggah-Hollywood Undead-Thy Art Is Murder-Alexisonfire-
Babymetal-Asking Alexandria-Parkway Drive-Avenged Sevenfold
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bin eh schon ausreichend mit Acts bedient welchen ich meine Aufmerksamkeit schenke werde, da ist dieser Komplettausfall von Welle für mich verkraftbar. Tickets verkauft man halt so nicht wirklich....
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
2 für 1 wäre natürlich schon etwas bitter für die, die schon ihre Karten haben, aber wenn es so kommen sollte, kann man eben nichts machen.
wir wissen natürlich auch nicht wie die Aufteilung der 110.000 verkauften Tickets ist. ich fänds gar nicht schlecht, wenn deutlich mehr RaR als Rock im Park Karten verkauft wurden, so wie es ja eh traditionell der Fall ist.
ich war ja letztes Jahr zum ersten Mal seit 5 Jahren oder so nicht im Park dabei und weiß nicht wie es da war, aber die Jahre davor, als es ausverkauft war (mit immer mehr und mehr nach oben geschraubter Besuchergrenze) war es mir teilweise echt zu voll für das kleine Gelände. die Arena war ständig voll, selbst die Parkstage war hin und wieder dicht und auch sonst ... ich weiß es ist ein Festival und da sind nun mal viele Menschen, aber meine "Anfangsjahre" waren davon geprägt, dass es teils bei weitem nicht ausverkauft war und es einfach viel chilliger war gefühlt. aber seis drum, dieses Jahr bin ich nach dem Jahr Pause endlich wieder dabei, weil mir das Line Up sowas von zusagt und als Stundent muss man es ja auch nutzen, dass man einfach mal so ein paar Tage nicht erscheinen kann an der Uni, ohne dass es jemanden stört ;D
naja gilt ja eigentlich fürs gesamte Studium xD
Alt-J und PVRIS und Don Broco haben mich echt gefreut, für mich nochmal ein paar Schmankerl :D
komme mittlerweile auf 25 Bands oder so ôo
komischerweise finde ich das Line Up immer an geilsten, wenn es die Massen nicht so zieht und der Park weit vom Ausverkauf weg ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
2 für 1 wirds bei RiP/RaR nicht geben, glaub die Blöße gibt man sich nicht. Eher münzt man die restlichen Tickets in Tagestickets um und wird so nochmal nen Batzen los