Dropkick Murphys Tour 2006

pablo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Köln
Yoa, das stimmt! Ich habe trotzdem mal eine Frage: Less than Jake war ja die Vorband und dazu gab es grüne Tour t-shirts zu kaufen. Wenn es jemand hat und keine Interesse mehr daran hat, soll mir sofort bescheid sagen , ich würde es sofort kaufen! :D:D:D:D
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
bb0xx schrieb:
Junior schrieb:
Köln hat gestern auch derbst gerockt!
Richtig geile Stimmung, die Setlist war auch ziemlich gut und am Ende noch kurz die Bühne erobert.
Was will man mehr? :)

hui. standen wir etwa arm in arm ;) hatte ein hünsches grün-weißes celtic-trikot an :D:D (nein, keine rose im Knopfloch)

wollte eigentlich nur mal nachhören, ob jemand fotos von dem Konzert gemacht hat und diese der allgemeinheit zur verfügung stellt?? :oops:

aso wenn jemand sie setlist aus Köln sehen will, kann ich sie gerne einscannen/ abfotografieren

Also auf der Bühne nicht, aber davor stand bei uns in der Nähe schon jemand mit Celtic Trikot.
Gut, davon gabs glaub ich mehr als einen, aber das könntest du schon gewesen sein ;)
Wir standen so ca. 1,5-2m links von dem Aufgang zur Bühne in der ersten Reihe.

Setlist wär auf jeden Fall ganz fein. http://www.ringrocker.com/modules.p...rum&file=viewtopic&topic=9080&forum=4&start=0
Hier sind nen paar Fotos von uns auf der Bühne, aber das wird dich wahrscheinlich nicht soooo sehr interessieren ;)

http://www.dropkickmurphys.com/photos/images/2006/04-cologne/index.html
Hier sind noch die Fotos von der offiziellen Seite von DKM... Dürfte vll was spannender sein ;)
 

bb0xx

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
oh ja, ich stand tatsächlich neben euch. Ich erkenn zumindest 2 Leute auf den Fotos wieder :D
u8nd ich stand genau neben dem Fotografen als das letzte Foto gemacht wurde :lol:
 

bb0xx

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Junior schrieb:
Hättest uns ja ruhig mal nen Bier ausgeben können :P ;)

ich hab an dem Abend soviel bier getrunken, da wäre es auf eure tatsächlich nicht mehr angekommen :D
es war aber auch mal sau-heiß im E-werk *schwitz*
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Jo aber wirklich schlimm wars auf der Bühne.
Das hätt mich fast umgehauen... (dabei hab ich so gut wie nichts getrunken an dem Abend - aber scheinbar auch zu wenig Wasser. Denke, dass das das Problem war)