Drowning Pool, Damage plan und SOIL???

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Hab eben auf der mlk-homepage gelesen, dass die Bands
DROWNING POOL, DAMAGE PLAN und SOIL anfang juni 2 auftritte in deutschland haben werden:

Mi. 02.06.2004 Hamburg / Markthalle

Do. 03.06.2004 Berlin / SO 36

Quelle:
http://www.mlk.com/artist.html?Id=186


da sollte eseinen doch sehr wundern, wenn diese nicht um 2 weitere auftritte auf 2 uns wohlbekannten festivals erweitert würden...

ich werf sie daher einfach mal als schwere verdächtige für alterna bzw talent forum uin die runde.
 
G

Guest

Wär auf jeden fall schweinegeil, Soil gingen letztes jahr schon gut ab, und Damage Plan müssten auch taugen kenn aber noch nix von denen. Drownig Pool find ich etz net so gut, aber tut ja nix zur sache... :D
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
drowning pool´s album sinner oder wie das heißt war der hammer aber da hat sich doch der sänger selbst umgebracht oder? also ich fänd die saugeil, soil kenn ich nur ein lied und von damage plan hab ich noch nie was gehört aber fürs talent, gerne...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Der Sänger von Drowning Pool is an Herzversagen gestorben.
Würd mich freuen wenn die 3 genannten Bands kommen!
Damage Plan sind übrigends die Ex-Pantera Crew (ohne Sänger)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
oh..sorry mein fehler...wären sicherlich net schlecht die band und auch net unwahrscheinlich...
wo wir schon dabei sind werf ich mal die alternative allstars mit rein, die sind bis 3.6. auf deutschland-tour danach vielleicht rip?
(quelle: visions-news)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Drowning Pool is back mit neuem Sänger, hab Sonntag das neue Video zu Step Up gesehen, das war wohl ziemlich geil. Hier kann man sich des anhören http://www.drowningpool.com

Weiß von euch vielleicht einer was über den Sänger, ob der schon inner anderen Band war oder so?