Earthshaker Fest 2006

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
edguy sind jetzt auch bestaetigt worden.
nicht, dass mich das persoenlich interessiert, aber der vollstaendigkeit halber ;)
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Muss man da im Smoking antanzen. Das stelle ich mir lustig vor, wenn die High Society auf mein paar Metaller trifft. :mrgreen:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
naja gut dazu musste noch 4,- VVK und 10,- Camping draufrechnen, plus nochmal 10,- fürs KFZ-Parkticket.

dann biste auch locker bei über 70,- pro Person für 2,5 Tage. Den Donnerstag würd ich mal ned als ganzen Tag ansehen. Aber ich denk das lohnt sich 100%, bei dem geilen Line Up bin ich auf jeden Fall dabei. Mich freuts auch, dass beim ESF und beim Wacken ziemlich viele verschiedene Bands auftreten, da gibts kaum Überschneidungen. Und außerdem sind viele dabei, die ich noch nie gesehen hab :)

wird bestimmt a geniale Party ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Neu dabei:

Annihilator
Communic
Threat Signal

edit:

Lordi sind auch am Start
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Caliban sind auch noch mit dabei.


So hab gestern die Tickets bestellt, des wird wieder so genial ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich hab letzte Woche erfahren, dass meine Oma genau an dem Wochenende ihren 80. Geburtstag feiert. Und da sowas ja nur einmal im Leben vorkommt, wird das nix mitm Earthshaker dieses Jahr :?

Das heißt ich hätte 3 Tickets inkl. Camping und 1 Kfz-Parkticket zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse bitte PM an mich. thx
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Neu dabei:

Scar Symmetry
One Man Army & The Undead Quartett
Soilwork
Sodom
Jon Oliva's Pain (Mastermind of Savatage)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Oh Gott, ich muss mir endlich die Karten besorgen... btw weiß da einer was zwecks wieviel schon wech sind?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hm auf einem meiner Tickets steht 3252. Das war so circa vor 5-6 Wochen als ich die bestellt hab. Kann mir aber ned vorstellen, dass erst so "wenig" Karten weg sind. Letztes Jahr war das Festival ja schon eines von größerem Kaliber da waren ja um die 20.000 da.

Glaub kaum, dass der Veranstalter vorhat, das Festival wieder zu verkleinern