Earthshakerfestival 04

G

Guest

tag allerseits, hat jemand schon vom "earthshakerfestival" gehört?? Als ich neulich nach dem in flames konzert auf dem weg nach draussen einen flyer in die hand gedrückt bekam, musste ich mich erst mal setzten!! Es handelt sich hierbei um ein 2- tages open air (23. & 24. Juli) und findet in geiselwind statt, die tickets kosten (für beide tage) 40 euro und das line up kann sich bisher auch sehen lassen:

IN FLAMES :evil:
FEAR FACTORY :evil:
HELLOWEEN
ROSE TATTOO
U.D.O
DESTRUCTION
PRIMAL FEAR
ATROCITY
MANTRAS
DRAGONLORD
DEW SCENTED
JUSTICE
THE TRACELORDS
LEAVE´S EYES
DREAM EVIL
16 HELL VENTILER

Quelle: www.earthshakerfest.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Klar kenn ich das, und ich werde auf jeden Fall dort sein! Ist ja auch ziemlich in der Nähe von mir circa 60 km von mir entfernt. Und für 40 Euro bei dem Line Up kann man sich das als Liebhaber der härteren Klänge einfach nicht entgehen lassen! Also lasst uns die Erde zum beben bringen :P :evil: :bang:

wer kommt noch mit?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest

gut gesprochen!! also in flames und fear factory sind für mich grund genug hinzugehen, die ganze power metal sache is allerdings nicht so mein ding (primal fear, rose tattoo, usw.) Wie gesagt, bin aber trotzem dabei!!! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Auf Fear Factory bin ich ziehmlich gespannt. Bisher kannt ich von denen nur die Hatefiles. Die is im Vergleich zum neuen Video "Cyberwaste" echt lahm. Destruction und Dew Scented wird scho auch der Hammer. Auf des Powermetalzeugs kann ich eigentlich verzichten.

Die Erde wird beben :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
ja na klar auf in flames freu ich mich auf jeden fall, wird zeit das ich die mal live seh!!
kenn des neue album allerdings auch noch net! bei fear factory bin noch a weng skeptisch aber nach dem lied des mir der c-4 reingedrückt hat könnts schon geil werden! ma guck wa!
also man sieht sich ja denn vielleicht da!
 
G

Guest

@O: Die neue in flames taugt auf jedenfall schweinegeil, die hör ich schon ca 3 wochen rauf und runter :D , die neue fear factory is auch korrekt (hammer double bass :evil: ), ich find des earthshaker fest sollten wir uns schon geben (wer weiss wann in flames u fear factory jemals wieder in geiselwind spielen ;) ) ausserdem können wir ja auch n paar power metal bands (u.d.o, primal fear, rose tatoo, usw.) mit faulem obst oder so bewerfen :evil: :evil: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Let's shake the earth! yeaha des wird geil ich werd mir bald mal mein Ticket sichern...
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
würd nur hingehen wenns tagestickets geben würde, was aber nicht der fall sein wird...wäre an dem tagbgegangen an dem FF spielen würde

naja egal :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So noch zwei Wochen bis zum Earthshaker Festival und der Spielplan steht jetzt komplett mit folgender Programmänderung:

SODOM als Ersatz für Dragonlord bestätigt!

Seit ein paar Tagen hielt sich schon das Gerücht, jetzt ist es offiziell: Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir SODOM als Ersatz für DRAGONLORD verpflichten konnten! Freut Euch auf ein Thrashgewitter vom Allerfeinsten!

Habe mir heute mein Ticket geholt und freue mich wahnsinnig darauf!!! Da wird die Erde beben!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
grrrrr........da wollt ich au unbedingt hin...is ja nur 2std von mir entfernt....
aber kann nicht bin ca. 1500km entfernt im Land des Black-Metals !

geh mit Kumpels nach Norwegen für 9 tage !


Zum Festival: so weit ich weiß is des wieder innem großen Zelt....des heißt In Flames wird keine Pyroshow haben.....aber In Flames....ein traum !