Eastpak Antidote Tour 2009

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wie jedes Jahr auch 2009 wieder in mehreren Städten in Deutschland

Mit Anti-Flag, Alexisonfire, Four Year Strong, The Ghost of Thousand

24.10.09 - Berlin (D) – Postbahnhof
27.10.09 - Leipzig (D) – Werk 2
28.10.09 - Stuttgart (D) – LKA Longhorn
29.10.09 - München (D) – Backstage
10.11.09 - Wiesbaden (D) – Schlachthof
13.11.09 - Köln (D) – E-Werk
15.11.09 - Hamburg (D) – Docks


Die Karten kosten je nach Stadt zwischen 23 € und 26 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich werd nach München fahren!
Hab Anti-Flag noch nie gesehen, Alexisonfire leider auch nicht, und FOT und GOT sind gute Warmmacher!!

Freu mich scho drauf!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
alexisonfire sind schon goil.. fall of troy würde ich mir auch gerne anschauen.. aber die ewig alte laier mit den frauen hier oben.. ich finde wohl wieder niemanden, der mitkommt.. die einzige, die so ne musik zumindest ab und an hört mag zwar anti-flag und alexisonfire, aber die bands sinds ihr nid wert, nach hamburg zu fahren..
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Der Ersatz für Fall of Troy is "Four Year Strong"
Kenn ich nicht, da muss ich gleich mal reinhören
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Mal ein kurzes Review:

Wollten uns die Vorbands schenken, sind also erst um 20 Uhr am Postbahnhof (übrigens sehr geile location) angekommen, nur um dann festzustellen das AoF schon spielen. (beginn war um 18:45, normal hätten noch die vorbands spielen müssen)
Naja, wie sich später rausstellte hatte der Tourbus der Vorbands nen Unfall, es wurde kurzfristig nur ein Ersatz verpflichtet. (der wohl nicht wirklich gut war...)
Naja, nach etwa ner Stunde war AoF dann schon beendet.
Haben ne Gänsehautshow geliefert, nur der Sänger war n bisschen seltsam. (hat des öfteren nach dem trinken aus seiner flasche ins publikum gespuckt, muss nicht sein find ich...)
Anti-Flag kannte ich ja nur 3 Lieder, von daher haben wir uns nach kurzem Pogo (ging die ganze zeit richtig ab) nach außen verzogen, aber Youve gotta die for your government (absolutes HIGHLIGHT) als Zugabe hat auch vollkommen zum Verausgaben gereicht.
Auch sonst waren Anti-Flag gut drauf, hatten ne politische Message am Start und der Schlagzeuger begab sich bei der Zugabe mal ganz spontan in die Menge und spielte dort weiter, der Gittarist machte Crowdsurfing.

Fazit:
Zwar sehr kurz, aber trotzdem geiler Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yeah, in 2 wochen gehts nach Köln, freu mich schon wie irre auf Anti-Flag...die habens mir seit dem Area4 richtig schmackhaft gemacht

@armenia, wie lange haben anti-flag gespielt?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Dürften so 75 Minuten gewesen sein. Aber in Berlin wars auch so das um 23 Uhr noch irgendne Verantsaltung im Postbahnhof war, von daher mussten sie pünktlich fertig sein.
Auch als zum Ende nochmal "Youve Gotta die for your gouvernment" sprechchöre ausm Publikum kamen schien es die Veranstalter nich zu interessieren und sie haben unmittelbar abgebaut. Fand ich etwas schade, aber kann ja die Band nicht wirklich was für... :(
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Es war so genial XD
Sie haben das Schlagzeug abgebaut und ins Publikum gestellt :smt023
Und Das Publikum auf die Bühne geholt :D
Echt net so nen geilen Auftritt erwartet nach dem Auftritt aufm Southside :smt023

Was mich überraschte war auch das sie Underground Network und Got The Numbers gespielt haben was in England laut Setlist.fm net der Fall war..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
war nen richtig geiles package...selten gesehen das auch bei allen 3 Vorbands ne klasse Stimmung war und alle party gemacht haben. und das dann noch fuck policy brutality gespielt haben statt underground network hats für mich noch abgerundet. zudem nen Stick von alexisonfire bekommen. Gelungener abend!