easyCredit BBL - Thread

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Mich stört es nicht, dass wir gegen Bamberg verloren haben. Mich stört nur die Art, wie es gelaufen ist ...

An sich war das mit Sicherheit die beste Truppe, die jemals bei uns zu Gast war. Dafür habt ihr aber phasenweise schon ziemlichen Käse gespielt ;)

Ganz davon abgesehen, dass die Schiris eine einzige Katastrophe waren.

Insgesamt wäre da gestern tatsächlich viel mehr für uns drin gewesen, aber wir sind zurzeit halt nicht besser :(
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
War mal wieder eine echt geile Woche.
Erst der Sieg auf europäischen Parkett zu hause gegen den FC Barcelona und heute der Sieg gegen die Walther Tigers Tübingen.:love:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Haha, gestern haben die Bayern und auch noch Alba verloren.8)
Am meisten haben mir aber am Samstag @Lenzi93 Würzburger leid getan.
Ich hab gedacht die drücken mit der Schlusssirene gegen Gießen noch nen Dreier rein.
Hat aber am Ende leider trotzdem ned geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Haha, gestern haben die Bayern und auch noch Alba verloren.8)
Am meisten haben mir aber am Samstag @Lenzi93 Würzburger leid getan.
Ich hab gedacht die drücken mit der Schlusssirene gegen Gießen noch nen Dreier rein.
Hat aber am Ende leider trotzdem ned geklappt.

Hatten Anfang der Saison halt ne Menge Glück in engen Spielen, das gleicht sich jetzt so nach und nach aus.

Nachdem sich Braunschweig jetzt ja auch noch Anderson geholt hat, werden die wohl noch an uns vorbei ziehen, und wir werden am Saisonende 9. sein
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
3 Niederlagen in Folge, die nächsten Spiele gegen Berlin + Ludwigsburg (auswärts) und Oldenburg, Ulm + Braunschweig (zuhause) ... würde mich nicht wundern, wenn wir mindestens 4 davon verlieren
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
So erster Platz nun zu 100% sicher für Bamberg! Heute den Bayern in einem auf und ab Spiel gezeigt wer die Nummer eins im Land ist! :D
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und Medi hat auch mal wieder gewonnen :love:

dafür dass Sie am Freitag ganz schön gut waren & verloren waren, haben Sie wenigstens das letzte Heimspiel gewonnen.:smt023
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schade nur das Medi es nicht mehr in die Playoffs schaffen kann. Leider ein Sieg auf kosten der Würzburger die ich gerne gegen Bamberg in der ersten runde sehen würde.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bähm! Das war ja wie auf der Schlachtbank :D
Am Donnerstag in Würzburg dabei! Da wirds wahrscheinlich noch dreckiger, und sicher nicht ganz so easy wie heute.