Eier

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
det nenn ich mal n thread-- wollt schon immer mal wissen, wie andere leute das frühstücksei schälen *lol* .. tja, als erstes mal abschreckn lassn, dann mit dem löffl und mit die hände, bis dann der ganze tisch voller minischalen is
 
O

oidi

also ich machs genau so wie der piggy, hart kochen, dnan a bisal draufklopffen und schale ab, und salzen!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich klopf es auch oben auf und mach die Schale oben ab, um es dann auszulöffeln.

(geiler Thread!) :mrgreen:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich lass es immer ein bis zweimal fallen und dann zerdrück ichs noch ein bisschen dann geht die schale meistens schön einfach ab!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Köpfen!!!!!!!!!!!
Meistens esse ich sie aber lieber hartgekocht zur Brotzeit, Salz dazu, Brezn, Bier
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Naja, mit dem Köpfen hab ichs leider nicht so, da ich das Ei dann entweder in der Mitte auseinander hau oder vorher schon beim Festhalten zerdrücke. Ich verwende zum Eiöffnen einen Eieröfner:
Das ist so eine Art Schere, mit dem Unterschied, dass es keine Scherenblätter hat. Anstelle der Scherenblätter ist da ein geschlossener Ring(grad so gross, dass ein Viertel Ei vom Durchmesser reinpasst), aus dem, beim Betätigen der Scherengriffe unzählige Zacken rauskommen, die das "Oberei" vom "Unterei" abtrennen ;)
Habt ihrs gecheckt? :)