ein pr-banner entsteht

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
was man mit einer alten tischdecke, acrylfarben in schwarz, gelb und rot sowie einem schwamm und pinsel alles anstellen kann soll im folgenden dokumentiert werden. ziel ist es einen anschaubaren pr-banner fuers camp zu basteln der dann an der 6m-teleskopfahnenmastloesung baumelt.

so begann alles: mit einem shirtmarker wurden die groben konturen vorgezeichnet...

dsc01707my1.jpg


danach gings ans ausmalen des rs und an die eingelbung der flaeche...

dsc01708yc7.jpg


wies weitergeht nach dem mittagessen das meine virusinfektion hoffentlich bei sich behaelt ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
nexter zwischenstand vor dem kauf einens feineren pinsels. die details bei den rundungen vom p und r klappen einfach mit meinem grobschlaechtigen pinsel nicht wirklich gut. r abrundung wird noch hoeher gezogen und p bauch noch bis an den fuss von r angenaehert.
hoffe meine mischung aus 1/3 sonnenblumenoel und 2/3 farbe bewaeren sich und das endergenbis kommt ohne abzubroeckseln in nuernberg an.

dsc01713ix1.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
sehr cool tom! gefällt mir sehr gut :)
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Also ein so ein bissl Farbe sollte dir der Spaß schon wert sein!!!!!!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das waers mir ja aber ich hab keine body paint und mit acrylfarbe will ich dich nicht einschmieren. das verstopft die poren und du weisstja was mit der lady passiert iss die mr goldfinger in gleichnamigem james bond komplett mit goldfarbe angemalt hat. dich wuerd ich gerne ein bisserl lebendiger auf rip haben.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Da haben wir ja dann schon nen Unterhaltungs-Act beim Parkrockertreffen.... ok.. vermerkt
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Tja Pech, da hab ich ja noch mal Glück gehabt!!!!!!!!!
Und hast Recht wär ja echt Schade um mich :D