ein pr-banner entsteht

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Glaub mir; so a Ding bricht net ab; wär ja besch... wennst da an Fisch dran hast und des Ding da abbricht!
Du könntest auch die oberen beiden Teile rausnehmen; dann wärs noch stabiler, weil dicker!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
am besten wir checken das einfachmal vor ort aus.
in den baumarkt werd ich so oder so gehn schliesslich brauchts fuer beide loesungen entweder stangen oder leisten ;)
werde oben und unten auch so schlaufen reinnaehem und dann sind wir fuer alles gewappnet.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
sieht echt gut aus!

aber lassts euch des nich klauen, bei uns 2004 hings grad mal eine nacht, dann hats schon jemand gezockt! :(
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Pride schrieb:
sieht echt gut aus!

aber lassts euch des nich klauen, bei uns 2004 hings grad mal eine nacht, dann hats schon jemand gezockt! :(
naja gegen so leute kannst eigeetlich nix machen. nur hoffen dass sie woanders rumrennen.
meine zwei solarleuchten am zelteingang letztes jahr habens auch net allzulange ueberlebt. die erste nacht entschwand die erste, in der zweiten die nexte. gut fuer 2,99 das stueck kein enormer verlust...

was mir gradnoch einfaellt. es liesse sich natuerlich rein theoretisch ein bewegunsmelder mit nem laempchen kombinieren und allein das angehende licht koennte die leute davon abbringen das ding zu klauen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
damit ihr wisst wo ihr mich finden könnt..... einfach nach der fahne ausschau halten am C4
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
was iss denn das fuer ein komisches wappen in der mitte mit den drei fischen?
auf wikipedia sagt man mir es ist zumindest kein wappen eines oesterreichischen bundeslandes.