Ein Schlag genügt - Mainz öffnet seine Gullydeckel wieder

Blacky

Parkrocker
Ein Schlag genügt - Mainz öffnet seine Gullydeckel wieder

Mainz (ddp). Tagelang waren sie das Thema in Mainz: die Gullydeckel. 1300 Kanalzugänge wurden wegen des Besuchs von US-Präsident George W. Bush am Mittwoch aus Sicherheitsgründen zugeschweißt. Jetzt ist der Präsident weg, und die Gullydeckel müssen wieder geöffnet werden. Wer aber erneut Schweißtrupps im Mainzer Straßenbild erwartet hatte, sieht sich getäuscht. Um die mit großem Aufwand zugeschweißten Kanalabschlüsse wieder zu öffnen, bedarf es nämlich nur eines kräftigen Hammerschlags, damit die Schweißnaht reißt, wie ein Stadtsprecher am Donnerstag erläuterte.

Da sag ich nur gut,dass nicht jeder Terrorist einen Hammer dabei hat!!! ;)

puni

dauerdichter Forumskaschper
hehe dachts mir auch grade
warum hamses nich gleich mit tesa zu gemacht
oder ein schild hingemacht "bitte hier nicht rein gehn um den präsi zu töten"

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Website
www.museek.de
also bitte, was soll den jetzt so ein kommentar von wegen versagt??!!

in berlin wurde das nicht anders gemacht oder glaubt ihr ernsthaft das die kanaldeckel so verschweißt werden das sie nicht mehr aufgehen?

wie stellt ihr euch denn das vor?

Red

Parkrocker
nach meiner meinung bringt des auch nix wenn man ein gullydeckel zuschweißt, kann man gleich so lassen wie des is.

O

oidi

*lustigmodusein*
bringt sowiso gar nix. wenn man sie so zuschweisst, dass sie nimmer aufgehn, kann man sie immer noch mit a-waffen zerstören :lol:
allerdings wäre dann wohl nicht nur der präsident tot :rofl:
*lustigmodusaus*

puni

dauerdichter Forumskaschper
*ernstmodusan
der war scheisse oidi ;)
*ernstmodusaus

O

oidi

jetzt hast mich durcheinander gebracht ;)
fandest du es nun lustig oder nicht?
im ernst aber :rofl:

CrowdSurfer666

Parkrocker
also ich fands lustig oidi ;)

aba watt fürn scheiss, auf so ideen zu kommn, nur weil der hampelmann kommt, find ich völlig übertrieben, vor allem das alles zu schweißen zu lassen un nun wieda aufmachn lassn, wieda alles steuergelder die zum fenster rausgeworfn worden... :wallb: :smt021 :smt013

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
hm, des war doch nur, dass seine sicherheitsleute beruhigt sind...

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Mich würds echt mal interessieren was die ganze Aktion das deutsche Volk gekostet hat nicht nur jetzt das absperren aller Infrastruktur sondern auch die Gewinnausfälle der Firmen in der Region da gingen ja einige zig Millionen drauf ich wär dafür es den Amis in Rechnung zu stellen!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
des is doch ein schmarrn! was meinst du denn was für unseren herrn schröder für sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, wenn er ins Ausland reist. hat uns jemals jemand die kosten dafür in rechnung gestellt?

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
ich bezweifle dass wenn unser aller Gerhard nach Amerika oder ein anderes Land reist nur annähernd solche Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden wie bei diesen Besuch von Herrn B.!

Pride

thrashdivender Skalaman
Vuxi schrieb:
Mich würds echt mal interessieren was die ganze Aktion das deutsche Volk gekostet hat nicht nur jetzt das absperren aller Infrastruktur sondern auch die Gewinnausfälle der Firmen in der Region da gingen ja einige zig Millionen drauf ich wär dafür es den Amis in Rechnung zu stellen!

so schauts aus!

aber wer will schon unsern Gerhard platt machen im ausland?
hm wenn ichs mir recht überleg :evil:
wo fährt er denn nächstes mal hin........................;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ok, mag sein, aber er ist auch, und das muss man einfach so sehen, der mächtigste mann der erde...