eishockey 2.liga 2003/04

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
@IceTigerly:
wenn du nach Ingolstadt kommst wirst deine Tiger verlieren sehn:D .....bzw. sie werdens schwer haben.
Trotzdem viel Spaß in unserem neuen Stadion
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
:) erster spieltag und gleich Landshut zu gast ,nichts kann schöner sein als gegen landshut zu gewinnen,auch wenns erst nach penaltyschießen war:) und wieder mal ahben sie gegen den schiri protestiert und sind mitten im spiel vom eis gefahren,das hatten wir ja schon letztes jahr :) lächerlich ,mindestens so lächerlich wie trainer englbrecht der ne matchstrafe kassierte nachdem er einem linesman ne flasche an den kopf schmieß, er ließ sich erst nach langem rumgetue von ordnern und einem polizisten vom eis bringen:) naja landshut halt:) 4:3 n.P. gewonnen ..... mehr wolln wir ja gar nicht :) ähm ja und heute geht es gegen tölz ,mal schaun was da rausspringt :)

alexius aka berenzenmann
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Hör mal zu du Nase,
wenn die Schiris wirklich nur!! einseitig für die Heimmanschaft pfeiffen, kriegt man als Spieler und Trainer mal nen Rappel und das mit dem vom Eis fahren ist ne logische Konsequenz, wie will man sich denn sonst vor der Willkür der Schiris schützen? Komisch nur dass es immer gegen Straubing passiert. Geibonbiffen... Man sieht sich in Landshut!!
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
loserrrrrrrrr :) naja hm in landshut wird dann für euch gepfiffen,aber wir fahrn nicht vom eis :) ich erinnere mich an leztztes jahr als wir in landshut ein tor aberkannt bekommen haben, sind wir deshalb vom eis gefahren ? nein !!! :) wir haben da 4:5 verloren......naja ok wir haben dann paar sachen aufs eis geschmissen nach dem spiel:) aber eure ordner sind ,oder besser gesagt waren letztes jahr ars****** ,hatten auch nen schlechten ruf in der liga....sher gewalttätig ,aggressiv.......aber das ist n anderes thema:) bei uns gehts morgen gegen nauheim :)

alex aka berenzenmann
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Da lob ich mir die erste Liga (ERCI:thumb:)
Da sind die Schiris oft gut. Gibt auch rießen Ausnahmen die nur scheiße pfeifen. ICEHOCKEY RULZZZ:bang1:
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
naja das ich auch mal wieder was schreib ,schreib ich mal was zum bisherigen verlauf der eishockey 2.bundesliga 2003/04 :) respekt an landshut die bisher nur 4 punkte abgeben mussten und somit platz 1 in der tabelle einnehmen , die 4 punkte haben sie gegen straubing (jeweils 2 ,verloren nach penalty) und gegen den tabellenletzten weiden (auch 2 ,verloren nach verlängerung )abgeben müssen :) naja ich sag trotzdem mal wieder landshut muss nicht mit den schiris hadern ,oder sagt dir ein gewisser herr breiter was @C4 Rocks it all :) aber das kann man jetzt sehen wie man will*g* und jetzt mal zu meinen straubing tigers ,die anfang der saison nur eine durchschnittliche leistung gebracht haben ,scheinen jetzt immer mehr in form zu kommen, nach einem 9:2 sieg gegen kaufbeuren folgte zwar eine niederlage in duisburg,aber dann gings auf , 8:2 auswärtssieg in weiden mit fast 500 mitgwereisten tigers fans.....darauf ein 6:1 sieg zuhause gegen den titelfavoriten wolfsburg und gestern der dritte erfolg in folge, ein 3:1 in bietigheim gegen die man letztes jahr in den play offs leider ausschied,das kann man als gute revanche sehen :)so und jetzt bleibt uns nur zu hoffen das wir am sonntag beim derby gegen regensburg zuhause vor weit über 4000 zuschauern das zweite 6 punkte wochenende feiern können..... :)

so long
alex
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
ich halt wieder mal den thread am leben :) ich will ja mal wissen wann sich der c4 rocks it all mal wieder meldet und was zu seiner manschaft sagt die gestern zuhause gegen die straubing tigers 4:1 unterlag .....hehe ,spitzenreiter keiner weiß warum*sing*:) naja ihr hattet 6minuten am stück 5:3 überzahl und macht kein tor,da kann man nur sagen selber schuld,euer team wär im ersten drittel schon vom eis gefahren wenn gegen sie so gepfiffen wurde wie es im ersten drittel gegen uns der fall war,aber schiri breiter war auf wiedergutmachung aus und hat uns dann im 3. drittel sehr bevorzugt, so war es ein ausgeglichenes spiel bei dem straubing sein powerplayspiel nutzen konnte und die tore machen konnte. landshut hatte ein sehr sehr schlechte powerplay spiel....und was soll man zu unserem nachwuchsgoalie andres gegenfurtner noch groß sagen ! einfach überragend,weltklasse,spitze,grandios.usw. respekt .... nolan war ja gestern wohl nicht so auf seiner höhe,konnte aber bei den toren nicht recht viel machen,somal das letzt tor sowieso ein empty net goal war :) und: "landshut wir hören nix!" vor fast 5000 zuschauern machten die landshuter kaum stimmung.... 500-600 straubinger feuterten ihr team von anfang bis ende durch und durch an ,auch nach dem frühen 1:0 rückstand in der 3.minute standen die straubinger fans voll hinter ihrem team und unterstützen sie tatkräftig........meine stimme hjab ich heut schon nicht mehr....das schönste bild war wohl als die ganze manschaft um andi gegenfurtner am schluss im kreis herumtantze.....super geste der manschaft ...aus dem wird mal was...ein großer....so genug gelabert

gute nacht
so long
alex8) aka berenzenmann
 

fons

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
FS-WA-327
Website
www.kifons.de
da verlieren die gegen die bauernmanschaft straubing :D (nich so ernst nehmen)
ham die echt auch noch das 4:1 geschoßen? bin 2 min vor schluß gegangen -> das schlechteste spiel das ich jemals von EVL gesehen hab

aber trotztem -> spitzenreiter !!!!!!!!!!!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
@ lennon
auf diesen Text hab ich seit Sonntag ja gewartet...
Ich hab zzt. auf Grund von Family kaum mehr die Möglichkeit ein Spiel zu sehen, aber ich habs mir erzählen lassen, dass Straubing überlegen war, wir in 5:3 Powerplay kein Ding machen konnten und null Stimmung seitens der Cannibals war.
Was soll ich sagen, solche Spiele sind für eine Auswärtsmannschaft -Auswärtsfan- immer genial, kann man super sticheln.

Du hast recht, ihr wart anscheinend besser, hattet bessere Stimmung und verdient gewonnen....DIESESMAL......

Vielleicht können wir uns wirklich mal auf ein Bierchen in Straubing oder Landshut treffen, ich tu mein Bestes um es zu realisieren!

So long
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
lex bitte nicht sowas, ich warte jede woche auf den bericht der beiden und ich geniese es jedes mal aufs neue mit einem lächeln auf den lippen zu hören wer/wo warum besser war. das ist besser als sich die spiele im radio anzuhören. :) :) :) weiter machen
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
KuB postete
lex bitte nicht sowas, ich warte jede woche auf den bericht der beiden und ich geniese es jedes mal aufs neue mit einem lächeln auf den lippen zu hören wer/wo warum besser war. das ist besser als sich die spiele im radio anzuhören. :) :) :) weiter machen
oh, dann muss ich diesen thread wohl besser im auge behalten, damit kub & co auch anständig unterhalten werden!