eishockey 2.liga 2003/04

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Mir is eigentlich wurscht weil..... ---> :prost:

Und zu deiner Frage c4... zur Zeit machts Spass wie die Jungs spielen, kann schon sein, dass ich am Sonntag komme.

Wenn mir ned wieder eine Frau einen Strich durch die Rechnung macht!

;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hey im A9 bin ich auch ab und zu mal!!! Fahren da jetzt im Winter wahrscheinlich öfter hin...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
hättest was gsagt IceTigerly.
bin zwar ned direkt aus Ingolstadt aber aus der Umgebung.
A9 is cool.
Bin ich auch öfters.
Bin dann immer im Powerfly weil da spielens voll oft Metallica,SOAD,RATM.....voll geil!
vielleicht sieht man sich ja mal
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja klar wenn dann bin ich auch öfter oben. Allein schon wegen der Musik. Kann ja mal bescheid sagen wenn ich weiß das wir hinfahren...
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
wenn landshut aufsteigt ,steigt ingolstadt ab :)

zum spiel LA:SR will ich mal weiter nix sagen,da alles gesagt wurde was gesagt hat werden müssen :) und morgen fahr ich mit dem fanbus nach bad naueim ,vllt. folgt dort der nächste streich,mal abwarten !:) und das mit dem bierchen zu realisieren wird doch sicher mal drin sein:) ich glaub ende dezember spielt ihr ja wieder bei uns C4.....ohne englbrecht auf der bank,vllt. geht dann das spiel auch mal ohne längere unterbrechung !*g*du weißt was ich meine *smile*

so long
alex8)
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
keiner erhält meinen schönen thread am leben :( :wein: :wein: ,na C4 rocks it all.... wie schauts mit euch LAlern aus,nachdem riessersee ja die lizenz entzogen wurde habt ihr ja 6 punkte weniger jetzt auf dem konto zu verbuchen...sieht man sich am 30. dezember in straubing c4???? so jetzt hab ich mal wieder den thread beatmet ..=) =)

so long
alex8)

hoffe wir sehn uns auf n bier @c4

:prost:
:prost:
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
ähm die Freiburger heißen Wölfe nur so unter uns ;) und komm lieber nächsten Freitag wenn se gegen die richtigen Tigers spielen ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Auch wrenn es euch nicht interessiert, es gibt treue Eishockeyfans in den niederen iegen zum Beispiel Landesliga Bayern Gruppe west
ECDC Memmingen Indians

Ja nach zwei Pleiten im Memminger Eishockey versuchen wir grad mal wieder zurückzukommen......
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bin früher öfter zum SC Riessersee nach Garmisch gefahren. Spielen die eigentlich noch in der 2. ? Hab da den Überblick verloren. Ist ja schon fast 5 Jahre her, das ich da hin bin.
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
nitschegrasi postete
Bin früher öfter zum SC Riessersee nach Garmisch gefahren. Spielen die eigentlich noch in der 2. ? Hab da den Überblick verloren. Ist ja schon fast 5 Jahre her, das ich da hin bin.
nitschegrasi :( hm 2 herren namens nominikat und kress haben den verein zerstört.... sprcih sie sind pleite und seit 2 wochen nicht mehr in der 2. liga ,ihnen wurde die lizenz entzogen und jetzt spielen sie in der landesliga..... schade um den traditionsverein,und noch mehr schade um die fanbs,.die andauernd zu ihrem verein gestanden haben.....:( ähm ich mein ja freiburg wölfe,ich will die sehn weil die warn ja letztes jahr auch 2. liga. und wir haben ne fanfreundschaft zu denen :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Scheisse !

Das ist echt schade. Hatte mir fast überlegt sogar mal wieder hinzufahren. Am besten gegen Tölz. Aber das fällt ja jetzt leider aus.