Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Jepp sowohl Sonntag als auch Donnerstag und du? ;)

Naja die Tigers hams auch gegen Ingolstadt und gegen Kassel nie geschafft is scho deprimierent wenigstens einmal Halbfinale ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
naja, wie gesagt: meiner meinung nach liegts bei den Po am system und vielleicht auch wirklich an den nerven... sogar sehr gut möglich... :) hoffen wir jetzt einfach mal...

bin sonntag und donnerstag mit dabei ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
das problem bei martinec ist nur, dass jeder verdammte schiri seine augen nur auf ihn richtet und drauf wartet, dass der böse martinec wieder was macht... :roll: ich hab so das gefühl, dass der schon zwei minuten bekommt, wenn er in der pause auf der toilette hockt und kackt... :D
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Morgen gehts ja los... ich bin echt mal gespannt... ich freu mich schon, play off sin scho was schoenes waere nett wenn sie mal weng laenger fuer uns gehn ;)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Ich finde, des san keine schöne Play-Offs für die Bayerischen klubs.
Ingolstadt trifft auf angstgegner Köln, Nürnberg auf ihren angstgegner Mannheim und Augsburg wird Berlin bestimmt ned ausm rennen schmeissen ^^"
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
stimmt, alles nicht leicht... köln wird es auditown verdammt schwer machen... :) wir haben es auch schwer und augsburg wird es nicht packen... naja, morgen wissen wir mehr... ;)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Frankfurt hat ja gestern schon mal wie erwartet gewonnen, obwohl es schon verdammt knapp war. Mal sehen wie es heute abend läuft.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Habs doch gewusst, das die Bayrischen vereine die kürzeren ziehen.
Ich hoffe aba trotzdem noch das Ingolstadt weiter kommt, wenn wa Köln schlagen, dann haben wir auch sehr gute chancen Meister zu werden. :mrgreen:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Wenn Nürnberg, mannheimwirklich so an die wand gespeilt hat, dann hätte Nürnberg gewinnen müssen und mehr als "nur" 4 Tore machen müssen.

Scheint aba irgendwie das Nürnberger problem zu sein ^^"
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ah, ich sehe, dass du beim spiel warst :lol:

kleine info: schussbilanz 51 zu 20...
und gegen einen huet und mannheim in den PO schießen wenige mannschaften 4 tore...
und noch was: ein pfosten - und ein lattenknaller...
und noch was: mehrmals bei 5 gegen 5 ein powerplay in der mannheimer zone aufgebaut


nur die mannheimer schießen aufs tor und das ding war drin... :roll:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ich sag ja ned das se schlecht gespielt haben, aba die brauchen imma viel zu viele chancen für tore, Mannheim mag nur zwar ab und zu nach vorne gekommen sein, aba die haben ihre Tore gemacht und ihre chancen genutzt.
Nürnberg hingegen schiesst und schiesst und dann kommen "nur" 4 Tore raus. Etz stell dir mal vor Mannheim hätte so stark wie Nürnberg gespielt, dann wäre Nürnberg unter gegangen, die Mannschaft braucht ned viele Chancen um ein Tor zu machen, die san da eiskalt und das müsste Nürnberg sowohl auch Ingolstadt wieda sein wie anfang bzw. in der mitte der saison.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
wir waren klar besser als mannheim und wenn du vier tore schießt, dann muss das reichen...
es war eines der besten saisonspiele !
nur wir hatten leider keinen torhüter !!! 4 tore hätte er halten MÜSSEN, dann wäre der entstand jetzt 4:1 der sturm hat heute das spiel nicht verloren... nein, dass war ein anderer ! und ein sturmproblem hatte nürnberg die saison praktisch nie... 188 tore ( zweitbester wert der liga )
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
mag sein, aba was nützt auch ein guter sturm wenn ein teil der mannschaft (sei es Torhüter, abwehr oda sturm) ned gut is, dann verliert man spiele :mrgreen:

Kleiner tipp für Nürnberg und Ingolstadt........backsteine und beton :mrgreen:
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Wie wahr.... also ich hab ja echt nix gegen den Sigi und er hält auch manchmal ganz gut aba in letzter Zeit wirds immer schlechter und gester ahhhhhhhhhhh ich hab gedacht ich spinn... die Tigers ham echt klasse gespielt und der hats vergurkt... naja aber dafuer war die Stimmung ja der Hammer ich hab gedacht ich bin im falschen Stadion...