Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Hätte eigentlich auch gehofft, das die Icetigers mal wieder ne Playoff-Runde gewinnen. Aber wer weiss ist ja noch nichts entschieden.
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hatte am Freitag einen Freund aus Kanada in der Arena dabei, der hats eigentlich voll auf den Punkt gebracht:

Your team is so good, if you had a better goalie you would have destroyed the other team.

Aber ich weiß ja, dass Siggi auch bessere Spiele machen kann, hoffe mal das heute so eins kommen wird.
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Nach heute:

Nürnberg, Ingolstadt, Berlin und Hamburg gewinnen.

Serien stehen:

Frankfurt - Hamburg 1-1

Berlin - Augsburg 2-0

Nürnberg - Mannheim 1-1

Köln - Ingolstadt 1-1
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Was für ein spiel ^^
Ingolstadt schickt Köln mit 0:4 nachhause und dadurch hat der ERC im Play-off stand ausgeglichen, hoffe das sich Ingolstadt wieda gefangen hat und so weiter macht ^^
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Muhahahahahahahahah geil geil geil geil geil geil geil geil... die Tigers ham gewonnen ach das is soooooooooooo kuhl... und das in Mannheim waer haettes das gedacht... nach dem se ihr schoenes 3:0 versaut ham *Grummel* ich waer fast gestorben in der Verlaengerung aber es ging ja alles gut aaaaaaach is das schee
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Hockeycreature schrieb:
Berlin - Augsburg 2-0
:(
Ich mein, dass wir gegen Berlin nicht weiterkommen war ja fast klar. Aber ich hoffe immernoch auf wenigstens einen Sieg. Aber so wie die Berliner gestern aufgespielt haben, wir das wohl fast ein Ding der Unmöglichkeit sein. Augsburg war gestern wirklich nicht schlecht, aber Berlin, hauptsächlich Kölzig als wirklicher Gigant im Tor, war einfach noch eine Klasse besser.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
was ein geiles spiel :shock: :shock: :shock:
und diese wahnsinns atmosphäre in der verlängerung !!! und dann dieses tor !!! ich bin noch so fertig... im bus haben wir rollen gemacht, im bus haben wir ne raupe gemacht, vorm stadion haben wir ne raupe gemacht... die heimfahrt durchgesungen !!! war das geil !!!

trotzdem hat das team nach dem 3:0 das spiel selber kapputt gemacht... zum teil durch undiszipliniertheiten und zum anderen durch das zweite tor von siggi... :roll:
aber alles in allem sensationell !!!
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
HKO982 schrieb:
Red schrieb:
ich hoffe das Ingolstadt weiter kommt und Köln nausschmeisst

Ich nicht ;)

sorry, aba wird mal zeit für ein Tabetenwechsel ^^
etz soll nochmal ne mannschaft meister werden die noch nie meister waren, nach Frankfurt, wär etz der richtige zeitpunkt für an ERC Ingolstadt ^^

Traumfinale wär Nürnberg Ice Tigers gegen ERC Ingolstadt :mrgreen:
ich muss ja ned erwähnen wer da gewinnen wird, Nüprnberg is halt der lieblingsgegner von Ingolstadt........man erinnere sich Play-off 2004 viertelfinale *hrhr* :mrgreen:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ach komm, gestern das war der Anstandspunkt für die Serie :D
Damit ihr nich sang- und klanglos wie die Augsburger zu null rausfliegt ;)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
HKO982 schrieb:
Ach komm, gestern das war der Anstandspunkt für die Serie :D
Damit ihr nich sang- und klanglos wie die Augsburger zu null rausfliegt ;)

ne nix da ^^
Köln und Mannheim des war einmal, etz schlägt die stunde von anderen mannschaften ^^ wie Ingolstadt, Frankfurt etc. ^^
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
nene... in den nächsten jahren führt an mannheim kein weg vorbei... mit dem neuen stadion im rücken und den fetten sponsoren bauen die sich ein wahnsinnsteam zusammen... was die sich alles schon für nächstes jahr geholt haben :shock: :shock: :shock:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
mit sap und siemens im rücken ??? :mrgreen:
passt ihr mal lieber auf... euer kader spielt nicht für lau ( im gegenteil ) und so gefestigt wie mannheim in der liga seit ihr lange nicht... ;)
ihr musstet ja letztes jahr schon nachzahlungen leisten...
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ja is klar, ich meinte auch ned sofort
Audi will in ein paar jahren wieda an ERC sponsoren wenn ein anderer Sponsor aussteigt laut "Audimobil"