Emil Bulls

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die Playlist der letzten Konzerte:

Intro
Style School
Revenge
Ignorance is bliss
These are the days
Porcelain
Killers Kiss
Newborn
Smells
Magnificent Lies
My favourite toy
Mirror Me
Cocoon
Mongoose
----------------
At Fleischberg's
Green Machine
Friday Night
----------------
Take on me
Quiet Night (Monogamy)
Leaving You with this
Underground


Wenn das nicht Hammergeil ist...vor allem das sie STYLE SCHOOL, TAKE ON ME und MIRROR ME spielen...freu mich ja shcon soooooooooooooooooo auf Marburg nächste Woche, des wird ffffeeeeeeeeeettttt
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
BOOOOOAHHHHHHHHHHH DIE BULLS SIND EINFACH DIE GEISLTEN...so eine affengeile und Fanfreundliche Band, Hammer...Gestern in Marburg...1,5 Std. für 12 Euro gezockt, wenn das nicht geil is

Während wir draußen auf den EInlass warteten, begrüßten uns schon die ersten Mitglieder der band, die dann auch einen mit uns getrunken haben...auch drinnen liefen die immer durchs Publikum oder hingen am Merch-Stand ab und so vorm KOnzert

Konzert selber war der Hammer, Playlist wie in meinem Post 2 hier drüber.
Geil war auch, als Christ Porcelain ansagen wollte, er so "Und jetzt kommt ein Song,der..." und dann ich, die Playlist vor den Augen "POOOORRCCEEELLLAAAIINN" geschrien, dann Christ wiederrum "toll, ich hatte so ne super ansage ausgedacht...."
Also die sind shcon hammer drauf

Oder die vorband Izzky Poozkid (oder wie man die schreibt), haben Mirror Me gecovert und sich dabei wie die Bulls verkleidet (Glatzenperrücke für Drummer, billige Dread-Perrücke für den Bassisten...)

Dann noch die sagenhafte Unplugged Session mit "Fleischberg" "Friday Night" und "Green Maschine", war auch geil

Nachher noch mit den Bulls über den Auftritt gelabert, über ältere Konzerte getascht wo wir dabei waren, Autogramme gesammelt, Fotos gemacht...einfach super

Also wer auf einen saumäßig geilen Abend mit Fun, Bier und gutem Rock N´ Roll der Extraklasse steht, noch dazu saubillig, sollte zu den EMIL BULLS gehen, die wohl beste deutsche Rockband die es gibt (Ja,auch besser wie DÄ und HOSEN)

It´s Over Now
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich freu mich auch schon. Werd in Nürnberg sein... wenn endlich mal die Tickets ankommen würden...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich kann TheEmperor nur zustimmen!

War ein saugeiles Konzi am Samstag!!!
Die Vorband Semtex hat mir auch ganz ganz gut gefallen.

Hat echt gut getan wiedermal richtig abzurocken, danke Emil Bulls! :bang:
Mir hat sogar gestern noch das Genick weh getan! :mrgreen:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Kann den anderen auch nur zustimmen!! Konzert in Nürnberg war der Hammer! Sind auch wieder vor dem Konzert im Hirsch rungelaufen und ganz locker drauf gewesen... sehr sympatisch