Enter Shikari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Enter Shikari haben für die 200. Ausgabe von Rock Sound Chop Suey von System Of A Down gecovert:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Absolut würdiger Abschluss, haben die Arena nochmal komplett abgerissen. Einzig kleiner Kritikpunkt ist für mich das nur ein Lied von AFFOC gespielt wurde
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Sehr geiles Konzert mal wieder. Der gewohnte Abriss. Am Schluss des Konzerts haben wir ein Mädel getroffen, das mit dem zerstörten Keyboard von Rou da stand. Und Rorys Gitarrensolo, auf der Menge stehend, sah mal so krass aus.
Und sie haben "There's A Price On Your Head" gespielt, das mit Myopia mein absolutes Lieblingslied vom neuen Album ist.
 

Fiiinix

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Website
instagram.com
Sehr geiles Konzert mal wieder. Der gewohnte Abriss. Am Schluss des Konzerts haben wir ein Mädel getroffen, das mit dem zerstörten Keyboard von Rou da stand. Und Rorys Gitarrensolo, auf der Menge stehend, sah mal so krass aus.
Und sie haben "There's A Price On Your Head" gespielt, das mit Myopia mein absolutes Lieblingslied vom neuen Album ist.
Oder andersrum: Weil sie TAPOYH und SYNAW gespielt haben ist leider "Never Let Go Of The Microscope" rausgeflogen, auf das ich mich richtig gefreut hatte, weil ichs leider noch nie live gesehen habe. Ansonsten mega Show, Rou stand am Anfang direkt vor uns auf der Absperrung und Rory kam auch mal mit seiner Gitarre vorbei. Fands auch super, dass sie "The Appeal & the Mindsweep 1" als Intro für das Festivalset dringelassen haben. :smt023
Highlight auch, wie sehr sie sich anscheinend über das "Enter Shikari"-Geklatsche gefreut haben. ^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Grad vom Konzert in der Kantine zurück. Wie gewohnt sehr knackig. Aber sehr schade, dass viele Lieder wegen dem neuen Album aus der Setlist gestrichen werden. Jetzt spielen sie nicht mal mehr Mothership.
 
  • Like
Reaktionen: Guggi

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich fand's gestern richtig gut, Kantine ist auch echt ein geiler Laden :D
Setlist hat mir gefallen, sie können halt auch nicht auf ewig das gleiche Zeug spielen. Und das sie Slipshod einfach 2mal gespielt haben war grandios :D
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Also ich empfehle jedem der die Möglichkeit hat auf ein Konzert der aktuellen Tour zu gehen.
Die Jungs werden einfach jedesmal besser und kreativer, obwohl man jedesmal denkt dass das eigentlich gar nicht Möglich ist.
Unglaubliche Setlist gestern, die Fahrt nach Straßburg hat sich mehr als gelohnt :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.