Sonntag Arena Enter Shikari

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von El_Cattivo, 4. November 2014.

1. Sh03s-T

Sh03s-T Parkrocker

Enter Shikari haben für die 200. Ausgabe von Rock Sound Chop Suey von System Of A Down gecovert:

Doctahcerveza, parkrocker92 und mindstop gefällt das.
  2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Der Endpart kommt extremst gut!

3. HouseMD

HouseMD Parkrocker

Gefällt mir garnicht... Ist man besseres von ES gewohnt

4. matze616

matze616 Kommt noch was?

Absolut würdiger Abschluss, haben die Arena nochmal komplett abgerissen. Einzig kleiner Kritikpunkt ist für mich das nur ein Lied von AFFOC gespielt wurde

5. rebeccatwloha!

rebeccatwloha! Staubsauger

Fand sie richtig richtig schlecht.

6. Sh03s-T

Sh03s-T Parkrocker

Sehr geiles Konzert mal wieder. Der gewohnte Abriss. Am Schluss des Konzerts haben wir ein Mädel getroffen, das mit dem zerstörten Keyboard von Rou da stand. Und Rorys Gitarrensolo, auf der Menge stehend, sah mal so krass aus.
    Und sie haben "There's A Price On Your Head" gespielt, das mit Myopia mein absolutes Lieblingslied vom neuen Album ist.

7. Fiiinix

Fiiinix Parkrocker

Oder andersrum: Weil sie TAPOYH und SYNAW gespielt haben ist leider "Never Let Go Of The Microscope" rausgeflogen, auf das ich mich richtig gefreut hatte, weil ichs leider noch nie live gesehen habe. Ansonsten mega Show, Rou stand am Anfang direkt vor uns auf der Absperrung und Rory kam auch mal mit seiner Gitarre vorbei. Fands auch super, dass sie "The Appeal & the Mindsweep 1" als Intro für das Festivalset dringelassen haben. :smt023
    Highlight auch, wie sehr sie sich anscheinend über das "Enter Shikari"-Geklatsche gefreut haben. ^^

8. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Grad vom Konzert in der Kantine zurück. Wie gewohnt sehr knackig. Aber sehr schade, dass viele Lieder wegen dem neuen Album aus der Setlist gestrichen werden. Jetzt spielen sie nicht mal mehr Mothership.

Guggi gefällt das.
  9. matze616

matze616 Kommt noch was?

Ich fand's gestern richtig gut, Kantine ist auch echt ein geiler Laden :D
    Setlist hat mir gefallen, sie können halt auch nicht auf ewig das gleiche Zeug spielen. Und das sie Slipshod einfach 2mal gespielt haben war grandios :D

10. matze616

matze616 Kommt noch was?

Also ich empfehle jedem der die Möglichkeit hat auf ein Konzert der aktuellen Tour zu gehen.
    Die Jungs werden einfach jedesmal besser und kreativer, obwohl man jedesmal denkt dass das eigentlich gar nicht Möglich ist.
    Unglaubliche Setlist gestern, die Fahrt nach Straßburg hat sich mehr als gelohnt :love:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden