Episode 3 - Vorverkauf heute gestartet

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Aloha, heute startete der Vorverkauf für Episode 3. Hier in Karlsruhe gibtz für den Premieren-Tag schon praktisch keine Karten mehr .....

Hab grad für 105 Euro Karten geholt :roll:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hab auch heute 2 Karten gekauft für ein grosses Stuttgarter Kino...

18.5. - 20:00 Uhr

Die haben offizielles Preview am Vorabend mit allen möglichen Schnick-Schnack.... Kostümparty... TV dabei.. etc

Gibt es bei euch auch Preview schon am 18.5. ?
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
15 Stück, 2 für das preview, 13 für den 1. Tag , ob bei uns ne Kostöum-Party weiss ich nicht, aber ich werd auf jeden Fall wieder mein Laser-Schwert mitnehmen .... Die Macht ist mit mir ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmm...
ok nachdem was ich gesehen hab könnt der film gut werden. ist aber nach den total verkackten episoden 1 und 2 nicht mein kinohighlight 2005. angeschaut wird er trotzdem...hat ja ne fsk 16 einstufung bekommen oder??? und ich hoff dieses miststück von jar jar binks ist nicht mehr dabei....

achja bald kommen NIGHTWATCH und LAND OF THE DEAD in die kinos. freu!!!
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
In Erlangen gibt es auch schon Karten. Aber ich werde wahrscheinlich erst nach der ersten Woche den bei uns ist auch noch die Bergkirchweih. Aber ich freue mich riesig auf den Episode 3.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
verdammt, da muss ich morgen auch gleich anrufen im kino. hoffentlich is noch nicht ausverkauft!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich werd mir den Film garantiert NICHT ansehen.

Episode 1 hab' ich im Kino gesehen

Episode 2 nur noch auf Video.

Und Episode 3 werde ich mir nicht antun.

Mir sind die neuen Star Wars Filme im Vergleich zu den alten einfach viel zu überladen. Das sind ja nur noch reine Animationsfilme.
Nicht falsch verstehen: Ich finde die Filme nicht schlecht, nur Kino ist mir dafür zu schade...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Für mich ist das irgendwie Pflicht...

Ich habe dann alle sechs Filme am Premierenabend gesehen.
Für diejenigen die damals die erste Trilogie wirklich im Kino gesehen hat als die Filme neu waren, ist es wohl noch mal was anderes.

Kann mir garnicht vorstellen da nicht hinzugehen. Hängt aber auch mit Kindheitserinnerungen zusammen. Ende der 70er, Anfang der 80er war Star Wars das Kultereignis schlechthin für SF Fans.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
die neuen Filme sind eine Beleidigung des guten Geschmacks.

Ich ging dazumals voller Freude in Episode I und wurde grausam enttäuscht. Dann sah ich den Trailer zu Episode II und denk: "Die haben sich wohl die Kritiken zu Herzen genommen. Und ausserdem, schlimmer als Episode I könne es eh ned werden."

ich hab mich getäuscht. Episode II war wohl einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

Den gleichen Fehler mach ich nicht noch einmal. Die alten Filme sind schauspielerisch, trick-technisch und story-mässig absolut hammer. Aber die neuen scheitern bereits am totalen Fehlen jeglichen Talentes des Hauptdarstellers..
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Sehe ich nicht so. Ep I war in der tat schlecht, aber mit Ep II ging es wieder erheblich aufwärts.

Meine bisherige Star Wars Bestenliste
1) EP V
2) EP IV
3) EP II
4) EP VI
5) EP I

Und von dem was ich bisher über EP III weiss, wird sie besser als EP II