Erfüllt einem Kiddie seinen Traum von 5 Millionen Klicks ^^

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Balu mir is scho klar daß er mit der Seite a bissel Kohle verdienen will aber soviel wirds mit Sicherheit ned da jeder sowieso zig mal auf F5 drückt und er dadurch ned wirklich viel verdient. Und immerhin hatte er eine gute Idee und warum soll er nicht ein paar Euros damit machen? Ich gönn ihm die. Und wer weiß am Ende bringen sie die Aktion vielleicht ja wirklich.

Dass es niemand aufs Spielfeld schafft is ja sowieso Utopie. Man hat ja den kroatischen Fan gesehen der sich seinem Idol vor die Füße geworfen hat.

PS: Fand ich übrigens extrem geil von den ORdnern dass er nicht so zu Boden gerissen wurde wie mans schon oft sah. Endlich wird mal ein Unterschied gemacht zwischen einem Fan der nur mal seinem Idol die Hand geben will und irgendeinem gefährlich Wahnsinnigen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Super Auftritt von dem Typen!
War aber net so brav, wies dargestellt wurde; der hat nen Ordner geprügelt, weil er sonst nicht aufs Spielfeld gekommen wäre; darum sitzt er auch in Haft!
 

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
des flitzen is ned schwer^^!!!!im saudiarabienspiel hats auch wieder einer geschafft (in der Halbzeitpause)
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Beim Superbowl vor nem Jahr hats auch ein Flitzer geschafft ....... wurde jedoch dann von einem Footballspieler so hart umgehauen das er ins Krankenhaus musste ........ man sollte wissen wo man flitzen geht und wo net ! ;)