Erklär mir den Hype!

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Gut vielleicht gibt es keinen allgemeinen Hype aber in meinem Freundeskreis wo niemand wirklich Ahnung von Musik hat, setzten alle Rise Against auf eine Stufe mit Metallica und anderen Größen... Keine Ahnung warum, die meisten kennen sowieso nur Satellite aus dem Radio^^
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
988522_643127865787465_1177706512694597622_n.jpg

Sind zwei der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands. Sagt eigentlich schon alles darüber aus, wie unnötig diese Personen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Da wir alle über 14 sind wirst du hier wohl niemanden finden der Liont hypet
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.739
Alter
46
Ort
FFM
Babymetal
Lese grade ständig von denen, habe aber selbst noch nie ein Lied von gehört. Muss man das kennen?
 
S

Skizzler

Erklärt ihr mir mal den Rise Against Hype...
Live unterdurchschnittlich, die Stimme vom Sänger eher dünn und nichts besonderes und symphytisch ist mir bis auf den Sänger auch niemand...

beschäftigt man sich einigermaßen mit den lyrics, dem sympathischen auftreten der band und der energie - vorallem in den früheren live shows - ist die band mit recht beliebt. dass sie vielleicht technisch nicht so stark sind (zumindest was die stimme vom sänger live betrifft) rückt für mich da fast schon in den hintergrund.

wenn ich überlege, fällt mir eigentlich immer "a field where nothing grew but weeds, I found a flower at my feet, bending there in my direction" ein. die band hat sich einfach festgefahren und sie liefern eigentlich immer gleichbleibend mit "pitches" zur verbesserung.

daher alles gut.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Wie schon gesagt. Bei Rise Against kann nicht von Hype gesprochen werden. Die sind schon seit vielen Jahren (mit) an der Spitze eines Genres.
Das sie live nicht so gut sind, stört mich dabei nicht. Macht das ganze sogar noch authentischer als eh schon, find ich.
 
  • Like
Reaktionen: nadosa und Skizzler

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
...Jamie XX, als Produzent sicher ganz gut als Dj aber nicht so besonders und trotzdem war der Beach Floor beim Melt überfüllt und auch sein Date in HH ist ausverkauft.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich liebe the XX. Ich kann mir die Livekonzerte nicht vorstellen, aber die Alben sind ein Traum. Das ist perfekter Sound zum abschalten und abzugleiten in eine eigene Welt. Ich weiss nicht, was man daran nicht mögen kann.

Aber wie gesagt, wäre jetzt auch nicht umbedingt der Live-Act, für den ich gross Geld ausgeben würde..
 
  • Like
Reaktionen: Gledde