Erlaubte Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Vllt geht ja der Link: http://ecx.images-amazon.com/images/I/3153nbglS0L._SX385_.jpg
Das Ding steht ja eigentlich von selbst..
Wäre echt mist, nichts gegen den Regen zu haben :/ war letztes mal schon scheiße

Auf der RiP Seite steht nur sowas: Das Mitbringen und Aufstellen von Pavillons, Groß- und Partyzelten ist nicht gestattet. Diese Regelung gilt ebenso für festes Mobiliar (Sessel, Couches, Bierzeltgarnituren, Kühlschränke, Teppiche, Hausrat).
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ja sowas in der Art hatten wir letztes Jahr auch dabei. Wie schon gesagt kommt auf die Secs und halt den Veranstalter an. Letztes Jahr hatten wir auch ein fröhliches auf, ab, auf, ab und wieder aufbauen.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Auf dem CSC wirst du mit diesem Sonnenzelt zu 99% keine Probleme haben.
Wichtig ist einfach, dass ihr es nachher wieder mitnehmt und\oder selber entsorgt.
 
  • Like
Reaktionen: SURUdenise

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
auch mal ne ganz blöde Frage... weil ich bei den Tetrapacks etwas überfragt bin - letztes Jahr gabs nämlich Eistee und dieses Jahr finde ich kein 1L Eistee -.- kann ich den Tetrapack umfüllen oder lassen das die Securitys nicht durch? Und kann man auch 1,5L Tetrapacks nehmen und bisschen was weg trinken so dass nur etwa noch 1L drin ist?

Kannst du beides nicht machen. Wenn der Tetrapack offen ist wirst du bei manchen Securitys Probleme bekommen. Und 1,5L ist sowieso tabu!
 
  • Like
Reaktionen: Hope

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Das mit dem Wegtrinken/Wegschütten aus 1,5L Tetrapaks funktioniert nicht, die sind in der Größe einfach auf 1L beschränkt.
Umfüllen von Flüssigkeiten, sprich: unverschlossene Tetras sind hingegen, nach meiner Erfahrung zumindest, kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Hope

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Das mit dem Wegtrinken/Wegschütten aus 1,5L Tetrapaks funktioniert nicht, die sind in der Größe einfach auf 1L beschränkt.
Umfüllen von Flüssigkeiten, sprich: unverschlossene Tetras sind hingegen, nach meiner Erfahrung zumindest, kein Problem.

Kommt leider auch ganz auf die Laune der Securitys drauf an, hatte auch schon ein paar, die dann meinten, ich soll meinen wegtun, nur weil er nicht mehr original verschlossen war.
 
  • Like
Reaktionen: Hope

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Jo, Panzertape-Bändel gehen nicht durch.
Da haben sie Angst, dass jemand volle Tetrapaks mit durch diese Bändel in die Luft schleudert und damit jemand verletzten könnte.
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
mal schauen ob ich da was mobiles basteln kann, dass es reinkommt. hab sicher nicht vor das wegzuwerfen, und wenn sie mich erwischen damit, schade wars, erschossen wird ich ja nicht gleich :P
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
das mit den Pavillions werde ich ja nie verstehen. naja, ich hoffe wir kriegen das für uns 8 leute rein...
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Hab mich heut auch schon wieder gefragt was das Gemaule mit den Pavillions soll... wenn uns nicht wer iin unser Sonnensegel reingefallen wär letztes Jahr hätten wir alles wieder mitgenommen.. so brauch ich Zeltstangen... grummel
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Sorry, das ich das Thema schon wieder anspreche, aber sicher is sicher.:mrgreen:
Soll ich jetzt nen Gummihammer mitnehmen oder wir der mir wieder abgenommen?
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
hey so nommel zum Thema tetrapack
doofe frage geht ne caprisonne unter tetrapack durch?:D
weil is ja eig auch ungefährlich und so ...
ich hab zumindest letztes jahr n paar mit caprisonne-körper-Polsterung gesehn :D
vl weis ja jemand ob des offiziel erlaubt is
schonmal danke :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wie siehts denn mit Trinkrucksäcken aus?

Gott, sorry, aber das Thema hatten wir mehr als einmal. Suchfunktion benutzen.

Ein einfaches ja/nein hätte auch gereicht :smt023

Irgendwann nervts halt, wenn man hier ständig das gleiche lesen muss. Ich verstehe ja, dass vor RiP die Aufregung groß ist, aber trotzdem ist doch die Zeit da sich kurz mit den Funktionen des Forums auseinander zusetzen.

Zu deiner Frage: Ist erlaubt, ich weiß aber nicht ob es da irgendwelche Limitierungen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.