Erlaubte Gegenstände

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von r.affl, 20. Mai 2013.

1. McLeo

McLeo Parkrocker

Ich würde dir widersprechen wollen, denke nicht dass Trinkrucksäcke erlaubt sind, wenn Tetra Paks auf 1L begrenzt werden.

Aber ich kann falsch liegen.

2. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Sind erlaubt. Hatte letztes Jahr einen 1,5 Liter Trinkrucksack dabei und gab keine Probleme.

3. McLeo

McLeo Parkrocker

Ich finds nicht unter "erlaubte Gegenstände", aber unter "verbotene" auch nicht explizit. Hoffentlich nicht wieder eine Lücke, die von Security zu Security unterschiedlich bewertet wird.

Btw. lasst euch nicht mit Pyro wie "Wunderkerzen" erwischen, ist verboten...:facepalm:

4. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Zurecht! Pro sicheres Festivalerlebnis :mrgreen:

5. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Es ist eine Lücke, mir ist aber kein Fall bekannt in dem jemand mit so einem Rucksack nicht reingelassen wurde.

6. t5chok4

t5chok4 Parkrocker

Die sind doch über jeden Tetrapack froh, der nicht vom Boden gekratzt werden muss bzw. der sich nicht zur "Stolperfalle" entwickelt :p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden