Erste Bandwelle mit Tagesaufteilung für Rock im Park 2027

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Erste Bandwelle mit Tagesaufteilung
für Rock im Park 2027

rip26-bw1-260915.jpg

Amon Amarth
Arch Enemy
Bad Religion
Beartooth
Billy Talent
blink-182
Bring Me The Horizon
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Donots
Evanescence
Faith No More
Falling In Reverse
I Prevail
Imminence
Lorna Shore
Motionless In White
Nothing But Thieves
Orbit Culture
Parkway Drive
Poppy
Simple Plan
Ski Aggu
The Prodigy
Trailerpark
Turnstile

Quelle: Rock im Park / PRK DreamHaus GmbH

absolut nicht mit den Hosen gerechnet aufgrund des Nürnberg Konzerts. Klar, ist jetzt ausverkauft und somit keinen einfluss auf die tour, aber schon auch fast n schlag in die Fresse der Ticketkäufer. Je nach Kategorie ist das Tagesticket wohl nicht viel teurer als ein Hosenticket, und da kriegste halt (Festival und kein Einzelkonzert hin oder her) halt noch ziemlich viel drumherum. Glaub der Abverkauf fürs Einzelkonzert wird immens, also wer bock hat kann sich das am Ende für 10-20 € ne Woche später (nochmal) anschauen.

Ist ja immer subjektiv, aber bis auf Faith No More ist da für mich nichts dabei, was ich wirklich sehen will. Wir waren eh am schwanken, ob wir nächstes Jahr gehen wollen, aber die Frage ist jetzt geklärte.

Finde es richtig gut, nicht wegen den Heads (BMTH und auch DTH super aber wie wohl die meisten schon mehrfach gesehen), aber allem was da sonst so steht. Sieht jetzt schon nach Überschneidungen aus.

Puh, alles richtig gemacht, keine Karte gekauft zu haben 😄
Trotzdem, Faith No More und nothing but thieves am selben Tag könnte die Überlegung für ein Tagesticket wert sein.

Ist das langweilig. Gefühlt die Hälfte, wenn nicht mehr war doch 2025 schon da. Als obs keine anderen Bands gibt... uff

absolut nicht mit den Hosen gerechnet aufgrund des Nürnberg Konzerts. Klar, ist jetzt ausverkauft und somit keinen einfluss auf die tour, aber schon auch fast n schlag in die Fresse der Ticketkäufer. Je nach Kategorie ist das Tagesticket wohl nicht viel teurer als ein Hosenticket, und da kriegste halt (Festival und kein Einzelkonzert hin oder her) halt noch ziemlich viel drumherum. Glaub der Abverkauf fürs Einzelkonzert wird immens, also wer bock hat kann sich das am Ende für 10-20 € ne Woche später (nochmal) anschauen.
ich will ja jetzt ne sagen, ich habs euch gesagt, aber ich habs euch gesagt :D

Also das mit den Hosen ist echt ein Desaster. Wozu kauft man dann ne Karte fürs Nürnberg Konzert.

Der Samstag ist schon sehr eintönig Metallastig und bisher garnichts für mich.

Freitag und Sonntag dagegen sehr geil für mich.
Frage mich sehr wie sie die Headlinerflut am Sonntag stellen werden.

Utopia: Billy Talent FIR Blink
Mandora: The Prodigy

oder
Utopia: FIR Blink
Mandora: Billy Talent The Prodigy