Erste Bandwelle mit Tagesaufteilung für Rock im Park 2027

Ich bin zufriedener als letztes Jahr nach der ersten Welle.

Faith No More und auch Turnstile machen mich ohnehin selig genug, um viel Müll zu erdulden.

Hosen, Orbit Culture und Amon Amarth nehm ich auch gerne mal wieder mit.

Donots, Bad Religion, Ski Aggu und Arch Enemy sind schöne Alternativen für luftige Momente des Timetables.

Ein Ronnie Radke gehört mit Fackeln und Forken aus der Stadt gejagt und nicht auf Bühnen hofiert.

Faith No More und auch Turnstile machen mich ohnehin selig genug, um viel Müll zu erdulden.
Bin ich ganz bei dir. Allerdings habe ich auch viel Liebe im Herzen für Bad Religion, die gehörten für meinen großen Bruder zur musikalischen Früherziehung dazu. Und ich befürchte bei FNM, Turnstile und Bad Religion wird es eine schmerzhafte Überschneidung geben.

Puh also ganz ehrlich. Eine einzige Enttäuschung. Werde mir nur ein Tagesticket für Sonntag kaufen, das war's dann aber auch.

Wirklich sehr enttäuschend

• Like
Reaktionen: el-basso
Hosen im Park ist komplett arsch!
Natürlich schau ich sie mir an, Natürlich hab ich Bock! Aber... geh ich eine Woche später nochmal an den gleichen Ort fürs gleiche Konzert?
Sonst mit Simple Plan, Prodigy, Trailerpark, Donots, Bad Religion und mit Abstrichen Billy Talent und Faith no more schon ordentlich was dabei.
Samstag bleib ich daheim :)

• Like
Reaktionen: HackstockNBG
Ich bin tatsächlich extrem begeistert, habe schon sehr viele Highlights am Start. :)
Nur Ronnie Radtke hätte mich sich natürlich sparen können..

Nachdem ich das jetzt mal auf mich wirken gelassen habe, ist es echt kein so schlechtes Line-up. Samstag ist jetzt nicht so meins, aber nachdem ich am Freitag sicherlich schon gefühlt Tod sein werde, kann ich am Samstag die Wunden mit Bier heilen.