Erste Gerüchte von Bands für Rock im Park 2005

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
habe ein paar sehr sehr vage Gerüchte mitbekommen mit wem 2005 eventuell zu rechnen ist.

Achtung, wirklich vage, normalerweise sind meine Infoquellen sehr sehr zuverlässig, diese Info ist jedoch wirklich nur Gerücht, aber ich hab mich doch entschlossen dies mal zu posten...

- R.E.M.
- Coldplay
- System of a Down
- Depeche Mode
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
system of a down würd ich als hot einstufen!
neues album, von argo (?) für 04 ausgeschlossen mit hinweis auf 2005!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Das waren ja auch eigentlich die Namen, die nach RaR gefallen sind in diversen Berichten...

R.E.M. wäre laut RZ fix, wenn der Termin "erstes Juni-Wochenende" bleiben würde.
Depeche Mode ist der absolute Traum von Andre Lieberberg. Stand mal im Musikexpress.
Coldplay und SOAD würden passen, weil im Winter / Frühjahr ein neues Album kommt.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Meiner meinung wird SOAD fix sein!

Begründung: Neues Album im Herbst! Darauf folgt eine Welttourne die bis in die Festival Sesion reinragt!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, die Begründung ist aber was wacklig.
Nur weil die Tour zum Album in den Festivalsaison ragt, muss das noch lange nicht heißen, dass die Band auch am Ring / im Park spielt.
Siehe The Cure dieses Jahr.
Gibt da ja noch andere Faktoren... Allen voran das liebe Geld.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Namen kursieren in der Tat bereits seit dem RiP Wochenende, nur hielt ich das damals für richtig arges Gerücht...

Ich denke mal das REM und SOAD wahrscheinlich passen könnten, zu Coldplay kann ich nix sagen, DM halte ich eigentlich (leider leider) für unwahrscheinlich.

DM wären für mich schon der Hammer, auch wenn nun wieder genug Poster mit "es heisst doch ROCK im Park" kommen würden ;)

Wir sollten fast mal in die Forumsregeln aufnehmen das uns allen der Name der Veranstaltung bewusst ist und das Hinweise auf das Wort "Rock" im Titel nicht mehr erwünscht sind ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wenns wieder darum geht "es heisst doch ROCK im Park" sag ich immer gerne....

Rock Im Park sind 3 Bühnen und überall leuft immer was.... wenn eienem was auf der Center net passt, dann ich geh ich halt zu den kleinen Bühnen und schau mir vielleicht Bands an die ich net kenne!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
DM fänd ich auch mal nicht schlecht! Aber auch R.E.M. und Coldplay. Warten wir doch einfach ab...
Und die Sprüche, auf die Balu schon angesprochen hat, finde ich wirklich traurig. Wenn man sieht wie die Belgier da scheinbar viel lockerer damit umgehen frage ich mich echt warum das bei uns so ist. Auf dem Pukkelpop war auf allen Bühnen immer das Haus voll, egal obs die Südafrikanische war oder die Dancehall mit DJs, sogar bei 50 Cent sind alle abgegangen obwohl der vor den White Stripes kam, der wäre bei RiP sicher mit Buh-Rufen überhäuft worden, wenn nicht mit mehr...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, solche Bands wie Seeed und co. kommen doch auch immer gut angekommen und Black Eyed Peas wurden auch nicht ausgebuht!!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
seeed wurden ja sogar von den hosen erwähnt... SOAD wären hammer. naja, ich bin aber eigentlich nicht so der freund von so frühen spekulationen
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also wenn dm echt kommen würden... oh mann. dann is mir echt alles egal, dann kann kommen was will, ich bin auf alle fälle dabei. aber ich vergess des gleich wieder, weil wenn se net kommen (was auch wahrscheinlicher is) dann bin ich nicht so entäuscht
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Mein Wusch vom Headliner 2005 wird wahrscheinlich nieeeee in Erfüllung gehn!!! Die Toten Hosen!

EDIT: Ich weiß... passt nicht so ganz in den Thread, ist mir gerade aufgefallen!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Re: Erste Gerüchte von Bands für 2005

Balu schrieb:
habe ein paar sehr sehr vage Gerüchte mitbekommen mit wem 2005 eventuell zu rechnen ist.

Achtung, wirklich vage, normalerweise sind meine Infoquellen sehr sehr zuverlässig, diese Info ist jedoch wirklich nur Gerücht, aber ich hab mich doch entschlossen dies mal zu posten...

- R.E.M.
- Coldplay
- System of a Down
- Depeche Mode

Ich will ja echt ned meckern, also nciht als Kritik vestehen!!!!!
Aber das stand schon seit 2 Monaten bei unseren netten Kollegen drinne ;)

http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showrumour&menu=43&cat=19
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Coldplay hab ich 2003 aufm Southside gesehen, und kann nur sagen: HAMMERGEIL!!!

System würd ich gern mal sehen und R.E.M. und DM sind halt Klassiker, müsst ich jetzt aber nicht unbedingt dabei haben..