Erste Gerüchte von Bands für Rock im Park 2005

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Hm, Depeche Mode für den Samstag,
U2 als krönender Abschluss am Sonntag.. *träum

Dann werden die Tickets wirklich unbezahlbar. :(
aber das Durchschnittsalter würde drastisch steigen :D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
System Of A Down warn 2002 wirklich gut! Aber wie sie selber gesagt haben: "We are on drugs!" Die warn ja sooooooo zu!!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@Campino: Dann sag mir mal was die Chili Peppers dieses Jahr waren....wenn der Anthony nicht voll zugedröhnt war weiß ich auch nicht mehr... ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Kann ich leider nicht sagen weil ich 02 nicht konnte! Aber schlechter können sie kaum gewesen sein...

naja anyway ich würd sagen jetzt wieder btt! ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
an welchem Datum findet es nun überhaupt statt? Wieder eine Woche nach Pfingsten?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Normalerweise müsste es wieder die Woche nach Pfingsten sein da hier mal irgendwas stand oder stands auf der HP dass die Formel 1 bis 2006 das Pfingstwochenende gesichert hat von daher wirds so bleiben wie heuer!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich hab gedacht es wird auch 2005 nicht der Pfingsttermin sein oder täusch ich mich da jetzt?!?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Es gab mal die Aussage das versucht wird das erste Wochenende im Juni als fixen Termen beizubehalten.

Das wäre dann also 3. - 5.6. 2005

Warten wir mal ab wie der Termin dann tatsächlich kommt
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
scheisse... dann überschneidet es sich schon wieder mit meinem Wettkampf, weil dieser vor paar Wochen genau auf dieses Datum verschoben wurde. Mich kackts an... mal schauen ob ich überhaupt komme, weil am Sa Abend heimfahren ist einfach voll blöd :(
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Cyco: Ja, Anthony war auch zu getrönt! Aber nur Anthony... bei SOAD wars die ganze Band!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das wär ja voll bescheiden das liegt ja außerhalb der Pfingstferien das ist doch denkbar ungünstig für die Hauptzielgruppe von Jugendlichen! Kann ich mir jetzt erlich gesagt nicht ganz vorstellen!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Zitat Marek Lieberberg direkt nach Rock am Ring 2004:

"Mit 65 000 Zuschauern haben wir auch in diesem Jahr bewiesen, dass wir unsere Hausaufgaben richtig gemacht haben", resümierte Marek Lieberberg sein Festival "Rock am Ring". Auch im kommenden Jahr wird vermutlich der Termin für die Mammutveranstaltung von Pfingsten abweichen und am ersten Juniwochenende über die drei Bühnen gehen."



Und hier noch die Info aus 2003.. man beachte das Detail bis 2005

"Rock am Ring" findet bis 2005 jeweils am ersten Juni-Wochenende statt. Im kommenden Jahr ist der Nuerburgring vom 4. bis 6. Juni Buehne fuer das groesste deutsche Musik-Festival. Darauf haben sich die Nuerburgring GmbH und die Konzertagentur Marek Lieberberg (MLK) in Frankfurt geeinigt. Damit ist der Streit zwischen Rock und Rennsport endgueltig beigelegt. Die
Nuerburgring Gmbh hatte den traditionellen Pfingsttermin fuer das Rockfestival im Jahr 2004 der Formel 1 ueberlassen. Am 30. Mai wird der Grosse Preis von Europa in der Eifel ausgetragen. Die Konzertagentur drohte daraufhin mit Klage, da viele Vertraege mit Kuenstlern den Pfingsttermin als Grundlage hatten. "Rock am Ring" findet seit 18 Jahren immer an diesem Wochenende statt."



Ich nehme mal an damit man nicht wieder kurzfristige Verschiebungen hinnehmen muss und dadurch beim Booking der Künstler Riesenprobleme hat, wurde der Termin schon mal rechtzeitig mit dem Nürburgring klar gemacht.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Danke Balu immerhin schon mal gut das Datum zu wissen für die Urlaubsplanung anfang des nächsten Jahres! Allerdings wäre das erste Juniwochenende nächstes Jahr vom 03.-05. das mit 04.-06. war ja heuer.