Erste Gerüchte von Bands für Rock im Park 2005

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Mal so ne allgemeine Frage... Wann wurden eigentlich letztes Jahr die ersten paar Bands bestätigt?! Kann mich gar nimmer erinnern, aber es müsste so Anfang Dezember gewesen sein oder?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
joa klar hab ich ihm gratuliert. Der Arsch durfte heute in der Arbeit Sekt saufen :evil: :P Dann bin ich in des Büro reingekommen und wollte ihn abholen und dann seh ich die saufend am Schreibtisch hocken. Voll lässig bei uns :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
turbojugend schrieb:
ich könnte mir days in grief für das talentforum vorstellen! die werden ja uach immer bekannter wurdne von visions zb hochgelobt und spielen ja im moment die nachtzeche tour von schwarzerkrauser!
gibts noch jemand der die so genial findet wie ich!?

ich find days in grief auch richtig genial! ham sogar in dem kaff in dem ich auf d schule geh gespielt ;)
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
So langsam müssten die ersten Bands wirklich mal bekannt gegeben werden.Letztes Jahr war es ja auch so Anfang Dezember.Wie ich so gehört habe,soll Iron Maiden und REM heiße Kanditaten für dieses Jahr sein.Wäre schon geil!Aber nur Gerüchte! :smt102
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hast du richtig gehört. ;)

ich würde mit den ersten veröffentlichungen innerhalb der nächsten 2-3 wochen rechnen, da es in diesem zeitraum auch für andere festivals erste lineup informationen geben soll. und RiP wird da kaum einfahc nur zuschauen...
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Hoff ich auch mal!Iron Maiden wäre schon geil.Dazu noch SOAD,Rammstein und Metallica.Dann wärs ein klasse Line up für den Anfang!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hm.
metallica kannste knicken, rammstein nach allem, was bekannt ist, werden southside headlinen, daher wohl auch kein RiP.
SOAD sind ja im engeren favoritenkreis.
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
ich bring auch mal lordi mit ins spiel. die planen für den frühling 2005 ne große europatour und 2004 haben sie ja bei rip schon gut werbung für sie gemacht.
mich würds freuen wenn sie ins talent forum kommen würden. da sieht man die show am besten.

für ale die lordi noch nicht kennen
www.lordi.org unter extras kann man sich n paar videos (leider nicht die beste qualität aber immerhin kostenlos und legal) anschauen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich denk das große problem liegt noch an der großen unbekannten: dem wirklich fixen datum...von dem her gilt zuerst mal die ganze aufmerksamkeit diesem thema bevor es erste bandbestätigungen gibt....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Genau.. der Termin steht denke ich mal zu 90%, aber man wird mit Sicherheit noch die Bestätigung der Formel Eins für den Ringtermin abwarten. Der Plan wird am 10.Dezember bekannt gegeben, danach können wir mit ersten Bestätigungen rechnen, passend zu Weihnachten ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ freak:
dann schreib doch deine wünsche oder traum-lineup bitte in den dazugehörigen thread. (weißt ja, wie das is...) ;)
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Oops,ich hätte gedacht das wär so ne Art Wunschthread sry! :oops: Klar weiß ich wie das ist.Dann schreib ich doch selbst mal
Back to Topic!! 8)