Es ist soweit.. die ersten Bestätigungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
... lassen mal wieder auf sich warten

Wie im jeden Jahr rechnen wir mit konkreten offiziellen Bestätigungen und mit dem Beginn des VVK rechtzeitig vor Weihnachten.

Die Gerüchteküche wird sicher schon bald anfangen zu brodeln, Vorfreude ist ja bekannterweise eine schöne Form der Freude.

Unsere Forenstruktur haben wir schon mal auf 2007 geschaltet, falls ihr konkrete Gerüchte habt so könnt ihr sie im Gerüchte-Sammel-Thread gerne posten.

Bandwünsche für 2007 könnte ihr in diesem verlinkten Thread loswerden

Einzelne Bandposts in der Gerüchteküche können wie jedes Jahr nur vom Mod-Team nach Prüfung vorgenommen werden.

Also.. auf ein geniales Rock im Park 2007
 
T

todde

Die Ringrocker bekommen ja anscheinend schon Ende dieser Woche Post aus Frankfurt.

Ob Nürnberger Brieftauben auch ihren Weg in die Gerüchteküche der Parkrocker finden werden?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja.. und immer noch nichts... ich hab da ja eine kleine These...

Vielleicht hat man ja schon zwei Headliner fix, aber ehr aus der softeren Richtung... so was wie Pearl Jam oder Red Hot Chili Peppers...
Und nun fehlt noch was hartes, aber da hat man vielleicht noch nichts bzw steht kurz vor ner Entscheidung...

Damit man dann nicht die ersten Bestätigungen nur aus dem Soft-Bereich hat, wartet man noch a weng
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wir haben keinerlei Infos von Veranstalterseite erhalten. Ist dieses Jahr sehr sehr ruhig mit Bandinfos. Also keine Kenntnisse die nicht auch andere hätten
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Is ja jedes Jahr immer wieder aufs neue grottenschlecht, wie der Veranstalter die Besucher informiert....da Lob ich mir Festivals wie Wacken, die ihr LineUp für nächsten August(!!!) schon fast komplett haben
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Im Mainstreambereich ist es auch erheblich schwieriger weil man zum einen mit mehr Festivals konkurriert, zum anderen die Bands auch deutlich ausgebuchter sind als im reinen Metalbereich.

Kann man meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichen.

Ich habe grossen Respekt vor der Arbeit so ein Festival und auch die Bookings zu organisieren. Da gibt es Komplikationen mit Terminkalendern ohne Ende

Und nur um mal ein Gegenbeispiel zu Wacken zu nennen: Beim Glastonbury Festival wird das Lineup erst wenige Wochen vorher bekanntgegeben. Da sind die Karten schon lange ausverkauft
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
und warum hat wacken sein festival schon fast komplett, weil sie zusehen müssen das die leute ihr ticket vor anderen großen festivals gekauft haben, weil sonst am ende der festivalsaison kein geld mehr übrig ist :D
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Na ich hoffe mal das wir zumindest noch vor Weihnachten ein paar Bands serviert bekommen. Zuzüglich mit nem Angebotspreis wäre das doch mal was...
 

Tomses

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Aschaffenburg/Bayreuth
Sers,

also ich hab da mal voller tatendrang ne mail an mlk geschrieben und nachgefragt ob man den schon weiß wann der kartenvorverkauf beginnt. man könnte ja meinen das die ersten bands dann bekannt gegeben werden wenns darum geht geld zu machen. als antwort kamm leider nur
Guten Tag,

leider steht noch kein Termin für den Vorverkaufsstart fest, es wird jedoch daran gearbeitet. Sobald einer feststeht, finden Sie die Information zuerst auf unserer Homepage: www.rock-am-ring.com. Wir bitten bis dahin noch um etwas Geduld.

so hoffe das hat jemanden interresiert und ich habe hier nicht umsonst platz verschwendet
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hallo tomses.
also platzverschwendungen gabs und gibts auch schlimmere :)


allerdings hatte ich mir von der antwort auch etwas mehr hoffnungerweckendes erwartet und nicht, dass die sich so arg bedeckt halten.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
foxrox schrieb:
allerdings hatte ich mir von der antwort auch etwas mehr hoffnungerweckendes erwartet und nicht, dass die sich so arg bedeckt halten.

naja ich nehm an des is eher ne automatische antwort und keien die von nem echten menschen verfasst wurde, schon alleine deshalb weils mit seiner fragestellung ja irgendwie recht wenig zu tun hat.
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Also langsam ist es echt ein Witz, okay wir haben noch 6 Monate Zeit aber so spät waren sie wirklich noch nie dran. Bin echt schon gespannt, dass wird wohl ein ziemlich großes Paket sein, dass sie uns dann auf einmal liefern. Ich hoffe doch schwer auf die Hosen und die Peppers!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
...hosen und peppers des wär echt hammer geil....dann noch sportfreunde, beasteacks, the babyshambles, kaiser chiefs und mando diao....dann würd i mir erst moi a weißbier aufmacha
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
bei Sportis und Beatsticks schließ ich mich an und Hosen u Peppers sowieso aber dazu muss noch ein bissl was Härteres Motörhead oder Manowar wäre richtig cool als 3. Head. Punk darf aber natürlich auch nicht fehlen...
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..der dritte head nach peppers und hosen sollte dann halt echt wa richtig lautes sein: AC/DC....wird aber bei peppers und hosen rein finanziel schon nicht mehr ehn glaub ich
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich kann mir die peppers und die hosen nicht vorstellen, da sie 2004 schon beide heads waren, ich tipp aber auf eins von beiden auf jeden fall...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
bei den Ringrockern gefunden:

cimg1888kleinrr9.jpg


steht wohl in der aktuellen TV14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.