Es ist soweit.. die ersten Bestätigungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
tja, das wären meine drei traumheads für 2007, aber so recht glaub ich da nicht dran, zumal es ja zuletzt hieß, daß pearl jam wohl im sommer eher nicht nach europa kommen werden, da die frauen der zwei gitarristen schwanger sind.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
?? liest du eigentlich die vorhergehenden posts? :?:
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ich hoffe doch auch mal, dass das nur böse Gerüchte sind. Ich könnte da nur mit Rammstein was anfangen. Aerosmith hat mir noch nie gefallen und Pearl Jam, naja waren früher nicht ganz schlecht aber jetzt...
Also für mich wären diese Heads ( bis auf Rammstein ) ne absolute Enttäuschung!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Für mich wäre Pearl Jam allein ein Grund hinzugehen!
aber die andern sind ein netter Beigeschmack!
 

Wotan

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nähe München
Also mich nervts jetzt langsam richtig das nich mal irgendwelche offiziellen ankündigungen kommen ich hab scho bald keine lust mehr auf RiP
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Ich fänd alle 3 toll. Aerosmit is zwar nix zum Privathören. Aber ich glaub die sind Live echt toll. Hey und Rammstein und Pearl Jam sowieso. Aber Abwarten und Tee trinken. Ich hoffe bald wissen wir mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.