Eure Autogramme

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, hab irgendwie keins von musikern, nur von ein paar bayern spielern + hitzfeld und... halt, doch ich hab einige von Joachim deutschland.. aber sonst, nööööö
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
letzten donnerstag habe ich mein kleines schwesterchen zum ersten mal an ein metalkonzert (majesty, crystal ball, udo) mitgenommen, da sie so ein grosser fan der schweizer rocker crystal ball ist. prompt waren nach dem auftritt von udo die kristallkugeln im publikum zu sichten (im z-7 ist das eigentlich gar nicht unüblich)
da sich mein schwesterchen nicht getraute, bin ich dann halt hingegangen und hab ein autogramm für sie geholt.
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hab keins von irgendwelchen stars.. eigentlich will ich auch keins.. find das jetzt nicht so aufregend.. vielleicht hab ich da nen denkfehler.
mir genügt ein geiles konzert, da bin i schon zufrieden
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hab eins von Willy Astor, von Liquido und Glow (ich war halt auch mal jung) sonst eigentlich auch keine!

@Kaminfreunde
ich hätt auch gern ne Widmung von Paul Reed Smith und wenns geht gleich noch ne Gitarre umsonst dazu! ;) :D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ein Autogramm von PRS?!? Wo kriegt man des her wenn ich fragen darf?

Hm ne Gitarre von der Firma hätte ich allerdings auch mal gerne =P
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
NANA
Herbert Kögl (Rennrodler)
Mario Matt (Skifahrer; Kenn ich ziemlich gut)
Echt (uj ist das lange her.... gelle Cyco ...)
Blumentopf
Karl Schranz (Skifahrer; bin super mit seinen Töchtern befreundet)
Lämmermann
Ulrich Noethen (Schauspieler)
Patrice (MTV Moderartor)
Cantaloop
Misfits
Jon Arnar Magnusson (Zehnkampf)
Carolina Klüft (Siebenkampf)
Roman Sebrle (Zehnkampf)
Boys Set Fire
Herbert Grönemeyer

Hab grad noch welche gefunden:
Kelly Slater
Ibala Ruano Moreno
Daida Ruano Moreno
Jason Stone
kevin pritchard
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
I lass mir ab und zu mal gerne CDs auf den Konzerten signieren, habe da:

Less Than Jake
Beatsteaks
Dream Theater
Hellacopters
Therapy?
Electric Eel Shock
Dover
Favez + Drumstick, den damals geschenkt bekommen hab
Donots
Sugarcult
Die Happy
The Ataris
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
als ich 10 war hab ich auch noch autogramme gesammelt!

hab nen vfb-wimpel mit allen unterschriften....zu klinsmann-zeiten warn die immer bei uns im dorf bei nem sponsor!
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
ich hab von den beatsteakes ein autogramm der kam nach dem konzert in münchen vor ;) und ich kenn da jemaden der sich eingebildet hat genau zu der zeit seine jacke abholen zu müssen der dann leider kein autogramm bekommen hat ge phanii :D
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
ich hab von den beatsteakes ein autogramm der kam nach dem konzert in münchen vor ;) und ich kenn da jemaden der sich eingebildet hat genau zu der zeit seine jacke abholen zu müssen der dann leider kein autogramm bekommen hat ge phanii :D
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Boah, ich find Autogramme so un-rock'n'roll-ig. War bei einer Autogrammstunde von den Sportfreunden, die waren gelangweilt und mir war warm. Also hab ich ein Autogramm von den Sportfreunden, Virginia Jetzt! haben mir ihre 1. Cd unterschrieben, der Sophia Typ auch. Und von Kettcar hab ich einen signierten Drumstick.
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Boah, ich find Autogramme so un-rock'n'roll-ig. War bei einer Autogrammstunde von den Sportfreunden, die waren gelangweilt und mir war warm. Also hab ich ein Autogramm von den Sportfreunden, Virginia Jetzt! haben mir ihre 1. Cd unterschrieben, der Sophia Typ auch. Und von Kettcar hab ich einen signierten Drumstick.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Rock'n'roll-ig find ich aber, wenn man, nachdem Campino die Vorband angekündigt hat und er an der seite die Bühne verlässt und man sienen namen schreit, er kurz herkokmt, 6 autogramme gibt und wieder wech is :) da hat man dann was besonderes, besser als mbei na autogrammstunde wo 100 oderm ehr leutz eins bekommen