Eure Favs für die Alterna??

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also erst mal alles was mit Punkrock zu tun hat auf die Alternativ!!!
Blink182
Terrorgruppe
Wohlstandskinder
NoFX
Sum 41
...

Und viell. mal wieder Fettes Brot, die hatten 2002 ne geile Show!!!

UND SLIPKNOT, als Abschlusskonzert in Deutschland, weil die sich ja auflösen:( :( :(
 

Flea

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich wär für black rebel motorcyle club, the white stripes und muse als alterna-heads
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Faithless müssen auf die Alterna,wenn sie denn Openair bleibt und nicht in die Halle kommt, so Musik muss unter freiem Himmel sein, genau wie Moby!!! Auf der Center und in ner Halle wär des nix!!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
auch wenn mich viele jez wieder kritisieren werden:
Der einzigste hip hopper, obwohl er selbst sagt, dass er von dem hip hop zeugs weg will, ist CURSE, wenn der käme wär es fett. Der macht echt coole musik, auch mit fetten texten und net nur JO und GANGSTA usw!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
the hives: O.K.
The Vines: Hören sich ähnlich an
the strokes: 70er Nachahme, aber gut
the white stripes: Hörten sich Live nicht so gut an
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Fettes Brot wäre echt mal wieder sehr nice...

Und Moby letztes Jahr war geilstes RiP Konzert bisher, meines erachtens. Würd den gerne nochmal sehen. Ob bei nem Festival oder auf Konzert, hoffe der kommt bald mal wieder nach Deutschland/Franken
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
zu SLIPKNOT kann ich sagen, die werden definitiv nicht kommen!
Sie spielen parallel mit Metallica und da gibts auch termine die sich mit RIP/RAR kreuzen, glaub kaum, dass die dann kommen, ist viel zu unwahrscheinlich!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
undefined

Slipknot wäre halt sau geil, aber wennse nett kommen kann man auch nix machen.:devevil:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Halt so mitten in der Nacht a bissl zu Wait and Bleed, My Plague, Jump da fuck up, Eyeless oder Left Behind abrocken, wäre scho arsch geil, oder?
:bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: :bang2: