Eure Favs für die Alterna??

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hmm schade...ich kenn bloß des eine album aber des war dafür absolut geil
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
kennt jemand hoobastank?
wenn ja was haltet ihr von denen?
die bringen auch wieder ein neues album raus...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
k-dawg postete
kennt jemand hoobastank?
wenn ja was haltet ihr von denen?
die bringen auch wieder ein neues album raus...
jup, kenn ich.
was ich kenn, klingt net schlecht.
wenn die sachen alle so sind wie crawling in the dark, dann ab damit ins talent forum
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich kenn nur das album hoobastank das ist genial die müssten morgen ein neues album rausbringen also die zu sehen würd mich freuen
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
@ k-dawg

Klar kennt man Hoobastank. Das Album "Hoobastank" ist das erste und einzigste bisher. Wie heißt denn das neue Album? Muss ich mir doch glatt mal besorgen.

Was? Der Sänger von Drowning Pool ist gestorben? Die haben doch vor einiger Zeit erst ein neues Album rausgebracht, oda? Warum? Der kann doch einfach so tot sein!
Son Fuck! Gibts da nähere Infos drüber??? :oah: :wein: :oah:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@shimoda

geh auf deren page udn schau halt einfach nach ob da was steht und sonst musst halt googlen!
so einfach ist das!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Der Sänger ist schon länger tot.
Man fand ihn damals tot im Tourbus.
Näheres war damals ned bekannt.
Und des Album ("Sinner") is auch schon etwas älter.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Lomosch postete
AN Muse geht kein Weg dran vorbei!
Da hoffe ich doch mal dass lomosch wieder Recht behält. Das wäre ja der Oberhammer. Beim Konzi in München haben sie ja auch schon gesagt:
" c u @ the festivals next year". Hoffnung besteht also zurecht.
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Also ich wär ja für Millencolin auf Alterna, genau wie Offspring Blink und Sum, dann wärs RIP 04 für mich perfekt.:bang2: :gitarre: :bang1: :sing: