Eure Favs fürs Talent Forum?

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Pftttttttt träum weiter
2guns.gif
2guns.gif
2guns.gif
2guns.gif
2guns.gif
2guns.gif
:bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
twak.gif
twak.gif
twak.gif
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber jetzt mal ganz im ernst. Als Head füt die ALterna würden die Hosen wirklich reichen. Dann lieben noch Ac/Dc oder Rammstein oder so auf der Center und net die Hosen :discuss:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ mm:

ich gönn dir einfach die freiheit, die hosen nicht zu mögen, auch wenn ichs als hosen-freak natürlich net nachvollziehen kann....:pille:

solang du kein onkelz zeug hörst, is alles in ordnung
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Na da kannst du beruhigt sein...onkelz kommen mir nicht ins Haus! Und ich schäm mich eignetlich schon für diesen Post, weil der Name dieser "Band" in einem Post von mir steht!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm nur noch mal so interessehalber. es scheint das es hier ja irgendwo schon nen threat zu den onkelz gab bloß den hab ich nie entdeckt (ist vielleicht aus meiner praktikusmzeit oder so wo ich nicht so oft online war). und das was ich so aus einzelposts aus verschiedenen threats gelesen habe scheinen die onkelz hier ja nicht grade beliebt zu sein....wo ist denn der damalige threat dazu?

edit: schon ok hab den threat grad selbst gefunden
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also meinen kommentar zu dieser band werde ich sicherlich nicht hier ablassen, damit über sie nicht hier weiter diskutiert wird. wenn überhaupt äusser ich mich in dem dazugehörigen threat und das werd ich sicherlich machen :)
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
So_lero postete
oh man.. weißt du was.. ich bin ein Trottel.. hab mich grad verlesen/vertan... ich dachte du meinst Band für die Alterna... :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Also nochmal fürs Talent...

Psyrus!!!!!!! ;)
Sound Addicts!!!!! ;)
Crosscut
Farmer Boys



Das mit Coal Chamber wäre ja scheiße.. wo hast denn das gelesen?
Hab grad gfunden wo ich des glesen hab.
Stand auf Powermetal.de
Also Coal Chamber gibts nimmer!!!!
Schade drum!:wein:
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also ich muss mal wieder betonen, dass ich die onkelz einfach geil sind! aber fürs talent???
nenene...

ihr müsstet sie einfach mal live sehen!!!

p.s.: bitte haut mich jetzt net...ich mag die musik einfach..wenn ihr anders denkt, OK!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@ ChopSuey: Ich glaube nicht, dass die Onkelz bei den "normalen" RiP-Gängern grosse Resonanz finden. Und würden sie spielen, würden sie eine Menge anderes Publikum anziehen, was evtl. zu "uneinigkeiten" zwischen den RiP-Gästen (schön ausgedrückt! :D )....
so denke ich ....

meinen kommentar zu den onkelz spar ich mir :)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ist ok...auch absolut meine meinung dass sie nicht zu rip kommen sollten...aber WENN: dann auf die center! und zwar als headliner!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
trapt
12 stones

kennen aber glaub ich scho zu viele...vielleicht besser alterna