Eure Ideen zur Müllvermeidung

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@unclesam: Das mit den grossen Fässern kann ich mal klären. Das mit dem Rest ist klar, ist bei fast allen Open Airs so. Stimme Dir zu das es widersprüchlich ist. Daher suchen wir in diesem Thread ja nach Ideen wie man so was anders lösen könnte. Wie ist Dein Vorschlag zur Regelung?
 

uncelsam

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
41
@Balu: Das wäre super! Dann können wir für nächstes Jahr besser planen!

Ich denke dass der Umwelt Rocky ein Schritt in die richtige Richtung ist, nur gibt es zu wenig Preise gibt.

Wobei ich persönlich nicht glaube dass es viel bringen wird.

Wenn ich daran denke wie es bei einigen auf dem Platz ausgesehen hat, wo sie gegessen haben, dann fällt mir kein Weg mehr ein wie man sie dazu bewegen könnte ihre Müll aufzuräumen...

Grüße
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Nur mal als Anmerkung zum Punkt "rumstehenden Mülleimer werden angezündet/rumgeworfen/etc". Beim SoSi stehen Mülleimer rum. Und zwar durchaus auch vor den Bühnen. Gar nicht mal wenige. Ich habe nicht es nicht ein einziges Mal gesehen, dass eine solche zweckentfremdet wurde. Gut, am letzten Tag hatten einige Leute ein (leere!) Tonne umgeworfen und sie als Sitzgelegenheit entfremdet. Von Vandalismus allerdings keine Spur.
Wieviel sagt das über das RIP-Publikum?

Und die Mülleimer durften sogar Crowd Diven :smt043