Eurovision Song Contest

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.103
Ziemlich lahm, dass sich die Jurys in Bezug auf Loreen so einig waren. Auffällig, dass die „Rock“-Punkte meist an Australien gingen, das schien besser inszeniert und massentauglicher zu sein.

Mein Ranking:
12: Tschechien
10: Armenien
08: Spanien
07: Norwegen
06: Finnland
05: Estland
04: Schweden
03: Australien
02: Slowenien
01: Litauen
 

GodFather

Parkrocker
Beiträge
280
Reaktionspunkte
484
Gewinner der Herzen für mich: die Kroaten. Der letzte Platz aus meiner Sicht genauso unverdient wie der Erste.
Honorable Mention: Belgien, Litauen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 05. Oktober! Ob ich es wohl bis dahin schaffe, irgendeine der vielen Schnapsideen, die ich zu der Thematik die letzten Jahre hatte, in die Tat umzusetzen?
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Nürnberg

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 05. Oktober! Ob ich es wohl bis dahin schaffe, irgendeine der vielen Schnapsideen, die ich zu der Thematik die letzten Jahre hatte, in die Tat umzusetzen?

Go 4 it! :pop:

Hauptsache es kommen so Spacken wie Finch oder Ski Aggu nicht auf die Idee sich zu bewerben.
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 05. Oktober! Ob ich es wohl bis dahin schaffe, irgendeine der vielen Schnapsideen, die ich zu der Thematik die letzten Jahre hatte, in die Tat umzusetzen?
Es wird Zeit für Tools, Bordsteinschlacht, B-Capella oder eine der anderen fiktiven Bands aus unserem Umfeld endlich zur Realität zu werden.