Eurovision Song Contest

esc-trinkspiel.jpg

Der Alkohol ist schon kalt gestellt.

• Like
Reaktionen: vorsicht_bissig
Myrkur nicht qualifiziert und Vanilla Ninja im HF raus... schon kein Bock mehr :x:
Wobei man ganz objektiv sagen muss, das der letztlich von DK entsandte Beitrag einfach deutlich bessere Chancen auf einen Platz in den oberen Rängen hat als Myrkur.

Checke natürlich was Du meinst. Ich hätte für GER auch lieber wavvyboi am Start gesehen als Frau Engels.

Here are the vots from the Nürnberg Eastcoast Jury

12 Australien
10 Bulgarien
8 Polen
7 Kroatien
6 Frankreich
5 Moldavien
4 Norwegen
3 Ukraine
2 Tschechien
1 Finnland

TV-Moderationsduo Österreich: 0 Points :sagnix:

• Like
Reaktionen: el-basso
escc.PNG

Hinten raus waren noch ein paar Sachen dabei, die mir dann doch Spaß gemacht haben, aber insgesamt leider kein besonders starker Jahrgang auf musikalischer Ebene

• Like
Reaktionen: Greeny1899
Ich glaube, ich höre gerade zum ersten Mal einen Parov Stelar Song. Für mich war das bisher einfach nur ein Name auf Festivalplakaten.

Ich begegne dieser Musik feindselig.

Ich glaube, ich höre gerade zum ersten Mal einen Parov Stelar Song.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Oida, Bulgarien war so schlecht. Der Song hatte für mich ne musikalische Identitätskrise. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und sie fand ich auch einfach hart unsympathisch.
Polen für mich gesanglich das stärkste Lied, hab mich über alle 12er für die sehr gefreut. Italien war mein Sieger der Herzen, sympathischer Typ einfach.
Deutschland wie erwartet jenseits der 20 und letzten Platz für UK hab ich auch richtig gecalled.