Ex-Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich hoffe das geht okay den Thread hier zu starten.

Ich dachte mir man bräuchte mal einen Thread in dem man (v.a. auch kleinere - denn die haben nicht unbedingt Berechtigung für jeweils nen eigenen Beitrag) Bands sammeln kann, die leider ziemlich sicher nicht aufs diesjährige Festival RaR/RiP kommen, sei es durch andere Konzerte oder was auch immer.

Mit den Klaxons schaut es wohl z.B. eher schlecht aus, wenn ich mal die aktuelle NME zitieren darf:
"the band say they won't be able to appear at any UK festivals at all this year"

Grund ist die anstehende Tou rund um die Welt (China, Korea, Südamerika mit Brasilien und Argentinien, Indien und wahrscheinlich noch Osteuropa). Zwar liegen wir geographish besser an Osteuropa als es das britische Eiland tut, wenn dann nicht die weitere Aussage käme: "So we're going to stay absent from summer festivals, although we may play some overseas."

Scheint also eher als würden sie wenn dann nur Festivals in Amerika, Australien oder Asien spielen, schade.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tut mir leid, aber in der Ex-Gerüchteküche werden nur Threads verschoben von Bands, die vorher in der Gerüchteküche standen und dann aber doch nicht kommen werden. Sonst wird es zu unübersichtlich jede Band zu nennen, die nicht kommen wird.

Daher geschlossen (aber noch nicht gelöscht, vielleicht kommt so eine Frage ja noch mal auf ??)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.